Jana

Jana

Ich liebe es, Dich zu führen, Dich an der Hand zu nehmen und dann mit Dir in meine tantrische Welt abzutauchen. Lass Dich einmal von Berührungen leiten und wandere einmal nicht auf ausgetrampelten Pfaden.

Mit Mitte 30 bewege ich mich schon einige Jahre im tantrischen Umfeld und habe 2017 meinen Abschluss gemacht. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich auch andere Bereiche wie Lomi Lomi erlernt. Auf Wunsch baue ich gern auch Elemente von dort in meine Massagen und Rituale ein. Meine Gäste mögen meine ruhige und positive Art. Und sie lieben meine grossen, verträumten Augen und meinen sinnlichen Mund.

Es würde mich freuen, Dich schon bald einmal persönlich massieren oder ein Liebesritual mit Dir erleben zu dürfen.

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Bisexuelles Ritual
Escort

Sprachen
Deutsch, Englisch

Alter
Mitte dreissig

Grösse
162 cm

Tattoos
Keine

Jana bei Secret Tantra

Feedbacks

Einfach ein kurzes Feedback von mir zum heutigen Termin mit Indira und Jana: Sauberes und gemütliches Ambiente. Ich habe mich bei euch sofort wohl gefühlt. Die Massage war einfache Extraklasse. Ich habe noch nie eine so hervorragend entspannende Massage genossen und bin trotzdem anschliessend so energiegeladen in meinen Alltag zurückgekehrt 😉
“T” – Tantra-Liebesritual zu Dritt, 24. November 2023

Ich durfte drei traumhafte Stunden bei Jana verbringen. Sie ist einfach nur top. Ich wünschte mir die drei Stunden würden nie vergehen.
“J” – Tantra-Liebesritual, 7. November 2023

Hallo Phil/Zoe – Pandemie- sowie abwesenheitsbedingt liegt die letzte Begegnung mit Jana fast 4 Jahre her, aber heute war es so, als ob sich die beiden Körper sofort an einander erinnerten. Was entstand war ein wahrer Sturm der Leidenschaft und gegenseitiger Zärtlichkeiten, denn Jana hat nichts von ihrer Sinnlichkeit und ihres Hingabevermögens eingebüsst, sondern wenn überhaupt möglich noch zugelegt’; schönen NaMi – S
“S” – Tantra-Liebesritual, 3. September 2023

Die Massage inkl. Oralsex hatte ich vor einiger Zeit gebucht. Als ersten Einstieg in die Tantra-Welt wollte ich mal schauen wie das sk ist. Die erste Erfahrung in Janas Händen war unbeschreiblich. Sie ist undassbar zart und so professionell dass die Entspannung wirklich gut gelingt.
Die Räumlichkeiten sind gross, wundervoll eingerichtet und sauber. Es ist eine tolle Erfahrung, die ich gerne wieder machen möchte.
“N” – Tantra-Massage, 24. Mai 2023

Eben durfte ich drei Stunden bei Jana verbringen. Eine Zeit voller Hochgenuss. Die feinfühlig, gekonnte und variantenreiche Massage ist Entspannung pur. Man möchte einfach liegen bleiben und weiter geniessen. Liebe Jana herzlichen Dank für das Erlebnis. Du bist so eine tolle Person. Ich freue mich schon heute auf das nächste Mal.
“J” – Tantra-Liebesritual, 1. November 2022

Jana ist eine sehr schöne Frau. Ich habe mich total wohl gefühlt. Jana ist herzlich, witzig und hat mich total entspannt und gleichzeitig befriedigt. Ich kann Jana nur empfehlen.
“Y” – Tantra-Liebesritual, 12. September 2022

Jana hat mich sehr einfühlsam in den Tantra-Himmel begleitet. Ihre Berührungen liessen mich schnurren wie ein wohliges Kätzchen. Alles war wunderschön. Die Prostatamassage war ausgezeichnet, und ich verspüre noch immer eine tiefe Befriedigung aller meiner Sinne. Sehr herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung. Bis zum nächsten Mal.. JP
“J” – Tantra-Liebesritual, 3. Februar 2022

Canissa und Jana in einen Bisexuellen Liebesritual zu geniessen war wie eine göttliche Eingebung, Canissa mit viel Hingabe und Leidenschaft ein Traum eines jeden Mannes . Jana die Sanfmütige und doch mit viel Feingefühl und Temperament eine Wucht. Das Ritual mit dem beiden Tantrikas übertrift bisher alles was ich bisher erleben durfte . Freue mich schon bald wieder sich gehen zu lassen bei euch . Vielen lieben Dank ihr wahrt ein Traum .
“J” – Tantra-Liebesritual zu Dritt, 1. Mai 2020

Thank you – Jana was amazing, utterly charming and very sensual!
“J” – Tantra-Liebesritual, 29. Januar 2020

Just a quick thank you – Jana was absolutely wonderful, lovely massage, charming in every way and a joy to spend time with!
“J” – Tantra-Liebesritual, 2. Oktober 2019

Jana war der pure Engel der Sinnlichkeit . Ich durfte das 3-stündige Liebesritual mit Jana verbringen und es war traumhaft. Eine betörende und bezaubernde Frau. Ihre Feinfühligkeit und Wärme, die sie ausstrahlt, kann man nicht vergessen. Danke vielmals für den Big Draw, den ich erleben durfte. Es war eine Sinnesexplosion. Ich werde wieder kommen .
“M” – Tantra-Liebesritual, 2. Juli 2019

Bei Jana war zu merken, dass sie nicht nur eine feine Künstlerin, sondern auch mit Herzen bei der Sache ist. Schade dass die erste Begegnung aus anderen Gründen so kurz ausfiel. Sie hat aber gleich die Vorfreude auf weitere Treffen hervorgerufen.
“S” – Tantra-Liebesritual, 5. Februar 2019

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Kala