Turn up the volume for the
best experience
Buche jetzt Dein sinnliches Erlebnis!
Buchen-Booking

Hier kannst Du Deine Zeit für Zärtlichkeit buchen.
Eine Tantra Massage oder ein Liebesritual kann zwischen folgenden Zeiten beginnen:

Täglich 0800 bis 2200

Das heisst, wir empfangen unsere Gäste bis ca 22h abends. Bei längeren Terminen kann es also durchaus auch sein, dass ein Gast weit nach Mitternacht uns wieder verlässt.

Bitte konsultiere den Wochenplan für die Anwesenheiten der einzelnen Liebeskünstlerinnen.

Alle unsere Tantrikas und Masseure gehen noch anderen Jobs nach. Damit gewährleisten wir, dass jede einzelne Begegnung mit ganzem Herzen getragen wird. Dadurch ist es aber auch notwendig, dass Terminanfragen mindestens zwei Stunden im Voraus angefragt werden. Diese Zeit benötigen wir, um vor Ort zu sein und alles für Deine erotische Reise vorzubereiten.

Die Rubrik FAQ liefert Dir Antworten auf die häufigsten Fragen.

Zoe oder Phil stehen Dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Folgende Möglichkeiten stehen Dir für eine Buchung zur Verfügung:

Als Schutz vor Fake-Buchungen vergeben wir Termine nur mit persönlicher Mobil-Telefonnummer (Keine Hotel- oder Büronummern). Wir bitten um Verständnis! Anrufe mit unterdrückter Rufnummer bleiben unbeantwortet.

Eine Telefonnummer ist etwas privates, wir gehen damit diskret und respektvoll um. Ausserdem benötigen wir die Mobilfunk-Nummer für den Notfall

1
Service
2
Uhrzeit
3
Details
4
Danke sehr!

Bitte wählen Sie Dienst, Datum und Anbieter. Dann klicken Sie auf den Button.