Dajana

Dajana

Hier bin ich – Mitte zwanzig – mit viel sinnlicher Energie und freue mich, wenn ich schon bald mit Dir verschmelzen darf!

Tantra fasziniert und fesselt mich schon seitdem ich sehr jung war. Und auch heute bin ich davon völlig begeistert und fühle mich richtig erfüllt durch die regelmässige tantrische Praxis. Schliesslich verfüge ich mittlerweile über mehrere Jahre Erfahrung.

Bei mir kannst Du Dich fallen lassen und Dich von Erwartungen lösen. Es geht darum, Energien durch den Körper strömen zu lassen und ihn so in seiner Gänze völlig neu und intensiv zu spüren.

Es handelt sich dabei um ein energetisches Berührungsritual, bei dem der Körper verehrt wird – und zwar von den Haarspitzen bis zu den Zehen. Dein äusseres Erscheinungsbild spielt für mich keine Rolle. Es geht darum, jedes einzelne Körperteil wahrzunehmen und wertzuschätzen.

Körper und Geist bilden eine Einheit, Barrieren werden aufgehoben und emotionale Blockaden aufgelöst. So biete ich Dir die Möglichkeit, achtsam mit Dir selbst zu sein und Kraft sowie Energie für den Alltag zu tanken.

Begebe dich auf eine Reise zu Dir selbst und spüre Dich, wie Du es noch nie zuvor getan hast. So kannst Du Dich selbst neu kennen- und wertschätzen lernen, wodurch sich Deine Lebensqualität nachhaltig bereichern lässt.

Lernen wir uns kennen!

Deine Dajana

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massage
– Option Oral
Tantra-Liebesritual

Sprachen
Deutsch Anfängerin, Englisch, Spanisch

Alter
Mitte zwanzig

Grösse
165 cm

Tattoos
Keine

Feedbacks

Dajana ist jung, ruhig und sehr sexy! Und sie lebt ihre junge Energie voll aus – ein Genuss.
“P” – Tantra-Liebesritual, 16. Juli 2023

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Devi