Post Image

“S” – Tantra-Liebesritual, 24.9.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Geniessen, geniessen lassen und genossen werden – daraus bestand das Liebesritual bei und mit Kety. Die neue Dame ist eher eine stille, aber sehr stilvolle Künstlerin und somit durchaus eine Bereicherung eines ohnehin super besetzten Teams, super Sache!


“P” – Tantra-Liebesritual, 13.9.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Ich war heute bei Kety, eine sehr einfühlsame, junge und wundervolle Tantrika, bei der man den Alltag vergessen kann und nur geniessen kann. Es hat wunderbar harmoniert und war so Energie geladen.
Einfach einmalig .


Next
Feedbacks Khandra