Unter der Rubrik Feedbacks Mae findest Du originale Rückmeldungen unserer Gäste. Es liegt uns viel daran, diese Texte unverändert wiederzugeben, damit Ihr einen echten Eindruck vorab gewinnen könnt.


“G” – Tantra-Liebesritual, 22.2.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Es gibt nichts zu verbessern. Ich habe einen wunderbaren Abend erlebt. Mae ist bezaubernd, freundlich, einfühlsam. Herzlichen Dank


Wenn wir Dich überzeugen konnten, freuen wir uns über Deine Buchung.

Für externe DienstleisterInnen veweisen wir auf die die Möglichkeiten von Secret Company bzw. unseren Seitensprungzimmern. Tantrikas, die sich bei uns für das Team melden möchten finden unter Jobs weitere Informationen.

Secret Tantra - Feedbacks Mae

Feedbacks Mae

Feedbacks Angelika

Next
Feedbacks Nahla
Comments are closed.