Post Image

“M” – Tantra-Liebesritual, 25.2.2020

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Liebe Nahla,
ich danke dir ganz herzlich für die unvergessliche Zeit gestern. Ich glaube ich kann ohne Übertreibung sagen, dass mir etwas schöneres in den letzten Jahren nicht passiert ist, als das was du gestern gezaubert hast. Eine bessere Wahl als mit Dir hätte ich nicht treffen können. Du bist unglaublich hübsch und dein perfekter Körper sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf den Fotos zu erahnen ist. Deine Natürlichkeit und dein Auftreten haben mich total in deinen Bann gezogen und du hast mir mit deinen Worten und Berührungen unglaublich gut getan. Ich danke dir von Herzen dafür. Du bist weit über das hinaus gegangen, was ich erwartet habe und sobald es mich wieder in diese Gegend verschlägt, darfst du dir sicher sein, dass ich wieder vorbei komme. Ich habe gemerkt, dass du wirklich sehr gerne tust, was du hier für deine Gäste tust. Du hast mich wirklich sehr glücklich gemacht. Vielen Dank dafür.


 

“D” – Tantra-Liebesritual, 27.12.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

In Profil steht dass Nala CH Deutsch spricht.
Das stimmt leider nicht. Sie kann Hochdeutsch und gut Französisch. War für nicht kein Problem aber sollte im Profil korrigiert werden.

Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben den Fehler korrigiert, der sich beim Erstellen ihres Profils eingeschlichen hat.

Phil, 29.12.19

 

“H” – Tantra-Liebesritual, 20.2.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Nahla war so einfühlsam/wundervoll. Wir haben uns bestens verstanden. Es war das erste, aber nicht das letze Mal. Vielen Dank für die herrliche Zeit


 

“D” – Tantra-Liebesritual, 16.2.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Eine Bombe von einer Frau. Natürlich weibliche Rundungen, exotisches aussehen, sinnlich und gefühlvoll. Danke für die Reise. Gerne wieder!


“A” – Tantra-Liebesritual, 12.2.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Nahla ist eine ganz tolle Frau! Netter Empfang, null Stress, einfühlsam und sehr sexy. Wiederholungsgefahr hoch;-)


 

Next
Feedbacks Ruia
Comments are closed.