“S” – Tantra-Liebesritual, 15.6.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Saana – ein unglaublich schöner Körper, sanft berührende Hände wie aus einem Märchen, leidenschaftlich beim Liebesspiel und dann beim Kuscheln eine interessierte und auskunftsfreudige Gesprächspartnerin, das ist Saana. Sie wäre die Traumfrau jeden Manns.


“R” – Tantra-Liebesritual, 5.5.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Liebe Saana
Diesmal gebe ich Dir eine Note von 5.9986. Nun war ich schon das 2. mal bei Dir. Der gestrige Abend war für mich ein wunderschönes Erlebnis und möchte mich dafür vielmals bedanken. Du bist für mich die Mischung von Leidenschaft, Erotik, Top Service und vor allem genau mein Geschmack von einer sehr anziehenden Persönlichkeit. In diesem Moment dieser Zeilen hätte ich schon wieder das Bedürfnis für noch mehr … Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder begegnen könnten. Vielleicht ….!? …… ??!!
Lieben Gruss R.H.


“R” – Tantra-Liebesritual, 21.4.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
4/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
4/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Liebe Saana
Ich möchte mich nochmal bei Dir für das gestrige 90 Minuten Tantra-Liebesritual Erlebnis bedanken. Obwohl wir den von mir vorgestellte Sex-Erlebnis nicht mal umgesetzt haben, hatte ich die Zeit mit dir sehr genossen. Die Hand-, Fuss- und Kopfmassage habe ich ausgelassen um die 90 Minuten noch konzentrierter auf das für mich wesentliche zu konzentrieren und dies auf die letzte Minute voll genossen habe. Ich bin sehr anspruchsvoll und wählerisch, als ich auf der Internetseite secret-tantra.ch/ deine Bilder sah, hatte ich ein einfach ein gutes Gefühl eine für mich sehr anziehende Frau kennen zulernen. Du bist eine Frau mit einer sehr schönen und positiven Ausstrahlung und zudem ein sehr anziehender Körper, den ich sehr genossen habe. Erotik und Sexualleben ist für mich sehr wichtig und kann das noch viel mehr geniessen, wenn ich erleben durfte, dass es auch Saana geniessen konnte.
Obwohl ich mich sehr wählerisch und anspruchsvoll bezeichne, könnte mir sehr gut vorstellen gestrige Erlebnis mit Saana einfach in den täglichen Ablauf zu integrieren und bin überzeugt, dass dies dennoch nicht einfach eine Gewohnheit werden könnte. Vielleicht etwas übertrieben, bin eben ein Geniesser und dies mit einer wunderschönen Frau wie Saana.
Vielen Dank und ich komme bestimmt wieder zu Dir!

*** Anmerkung Secret Tantra***
Hier erlauben wir uns hier hinzuweisen, dass der “einfache” Sex im Modern Tantra eine nicht so dominante Rolle spielt. Bei uns stehen die Zärtlichkeit, Nähe, Geborgenheit geben im Mittelpunkt. Also das sinnliche Spiel mit dem Körper und den Berührungen. Unsere Tantrikas sind angewiesen und geschult, bei Gästen die Erregung schrittweise zu erhöhen, sodass sie Erotik auf höchster Stufe erleben. Wenn sich diese also von den eigenen – vielleicht starren – Vorstellungen lösen können, erhalten sie in den meisten Fällen ein weitaus sinnlicheres Erlebnis, als sie sich je vorstellen konnten. Wir laden also alle ein, sich diesem zärtlichen Prozess hinzugeben und sich verzaubern zu lassen.


“P” – Tantra-Massage, 12.4.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Was für eine ausserordentliche Schönheit! Ruhig, fokussiert, in sich ruhend, gepaart mit grosser Neugierde und Intelligenz.


Next
Feedbacks geben