Unter der Rubrik Feedbacks Zarina findest Du originale Rückmeldungen unserer Gäste. Es liegt uns viel daran, diese Texte unverändert wiederzugeben, damit Ihr einen echten Eindruck vorab gewinnen könnt.


“M” – Tantra-Liebesritual, 8.12.2020

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Ich war heute bei Zarina. Es war mir ein himmlisches Vergnügen von Zarina verwöhnt zu werden. Anfangs sehr zart und fein steigerte sich unser Liebesspiel immer mehr und wir konnten uns gegenseitig mehrere Orgasmen schenken. Jeder zeit wieder!

“R” – Tantra-Liebesritual, 23.10.2020

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

2 Stunden Tantra Liebesritual.
Da ich Zarina schon länger kenne und mit ihr schon viele schöne Stunden verbracht habe, war das Wiedersehen umso intensiver. Zarina hat eine bezaubernde intensive und leidenschaftliche Art. Sie verwöhnt dich im wahrsten Sinne von Kopf bis Fuss mit ihre Tantra Massage. Gekonnt lässt sie keine Zone deines Körpers aus und katapultiert dich in andere Sphären. Mit Zarina erlebt man den sogenannten “Next Level” . Ich kann diese liebevolle und menschliche Tantrika nur Bestens empfehlen und gebe ihr deshalb  10 von 5 Sternen. Besser geht es einfach nicht. Wir sehen uns Zarina 😉

“F” – Tantra-Liebesritual, 22.10.2020

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Zarina hat ihr Bestes gegeben und mit ihrer Lockerheit und Entspanntheit eine tolle Atmosphäre geschaffen – ein toller Ritt zwischen voller Entspanntheit und ganzer Zufriedenheit – ich kann sie sehr weiterempfehlen und danke ihr für ihre Hingabe.

“R” – Tantra-Liebesritual, 27.09.2020

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Zarina – so fein, so zärtlich, so sexy
Nach einem gestressten Tag kann dir nichts Besseres passieren, als dich von Zarina verwöhnen zu lassen. Alle Mädels, die ich bisher im “Secret Tantra” erlebte, waren innerlich und äusserlich schön, sehr einfühlsam und sinnlich. Zarina passt bestens dazu. Nebst tollem Körper verfügt sie über die nötige Empathie, Intelligenz und Tiefe für erinnerungswürdige Rituale. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielleicht in naher Zukunft auch mal im Doppelpack, wie die nicht minder attraktive Akasha schelmisch anmerkte als ich die Lokalität verlassen wollte…

Satelite Container

Wenn wir Dich überzeugen konnten, freuen wir uns über Deine Buchung.

Für externe DienstleisterInnen veweisen wir auf die die Möglichkeiten von Secret Company bzw. unseren Seitensprungzimmern. Tantrikas, die sich bei uns für das Team melden möchten finden unter Jobs weitere Informationen. Satelite: ContainerBild

Zarina - Secret Tantra

Feedbacks Zarina

Next
Feedbacks geben
Comments are closed.