Tantra Mae

Mae, Tantra Massage, Tantra Ritual, Liebesritual

Tantra-Liebesrituale

Mae


Mae

Hallo

Als Tantrika bin ich zwar noch sehr jung – ich bin 28 – mache aber durch meine sehr angenehme und reife Art vieles wieder wett. Ich wohne seit Jahren in der Schweiz und spreche darum sehr gut Deutsch/CH-Deutsch und Englisch. Tantra begleitet mich bereits seitdem ich 21 Jahre alt war. Sinnlich und bewegt begleite ich Menschen in die Tiefe und Intensität ihrer Sexualität.

Eine tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit und Kontakt mit anderen Menschen führte mich seinerzeit zum Tantra. Mit Offenheit und Respekt, was in diesem Moment geschieht, lade ich Dich ein, dein ureigenes Wesen in all seinen Facetten zu erforschen – in einem Zeremoniell der besonderen Art.

Deine Mae

Vereinbare elektronisch oder telefonisch einen Termin – Zoe oder Phil werden Dich gerne beraten.

Angebot für:
Männer, Frauen, Paare

Verfügbarkeit:
Siehe Wochenübersicht

Service:
Tantra-Liebesrituale
Tantra für Paare
Escort

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch

Grösse:
167 cm

Tattoos:
Ja

Feedbacks / Bewertungen

Name:
A.+M – Paar

Besuch vom:
29.9.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

A warm and wonderful person and a fantastic Tantrica

Name:
D.

Besuch vom:
24.7.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Absoluter Spitzenservice. Sehr freundlicher Empfang, hervorragende Einleitung inkl. Ritual und Ausklng der schönen Begegnung.
Besten Dank an Mae!

Name:
R.

Besuch vom:
17.7.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

-/-

Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual habe ich vor ein paar Jahren in der Schweiz gelernt. Nimm Dir dafür ausreichend Zeit und begib Dich in diese meditative Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit, umgeben von ätherischen Düften und wohltönender Musik. Lasse Dich vom warmen Öl überströmen und sanft berühren. Löse Dich aus Deinen Alltagssorgen, öffne Dich den fliessenden und wiederkehrenden Strichen mit all Deinen Sinnen Liebesritual
Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual habe ich vor ein paar Jahren in der Schweiz gelernt. Nimm Dir dafür ausreichend Zeit und begib Dich in diese meditative Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit,