Bahia

Bahia, Tantra Ritual, Tantra Massage

Tantra-Massagen und Tantra-Liebesrituale

Bahia


Bahia – Ich liebe die Nähe zu geben und zu fühlen, habe keine Berührungsängste und nehme dich so an wie du bist.

Sehr wames Öl setze ich ein und lasse meinen nackten Körper über Deinen gleiten, dabei presse ich mich ganz nah an dich ran. Meine Schenkel reiben sich an deinen, meinen warmen Atmen spürst du in deinem Nacken und meine Brüste vergraben sich in deinen Po und verschaffen prickelnde Gefühle. Meine heissen Body to Body Massagen bringen dein Blut in Wallung und erweitern deine sexuelle Energie enorm, wir verschmelzen miteinander zu einem Ganzen.

Vereinbare elektronisch oder telefonisch einen Termin – Zoe oder Phil werden Dich gerne beraten.

Angebot für:
Männer

Verfügbarkeit:
Siehe Wochenübersicht

Service:
Tantra-Rituale
Tantra-Massagen

Sprachen: Deutsch, Englisch

Grösse: 163 cm

Tattoos: Sehr klein

Bahia

Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual habe ich vor ein paar Jahren in der Schweiz gelernt. Nimm Dir dafür ausreichend Zeit und begib Dich in diese meditative Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit, umgeben von ätherischen Düften und wohltönender Musik. Lasse Dich vom warmen Öl überströmen und sanft berühren. Löse Dich aus Deinen Alltagssorgen, öffne Dich den fliessenden und Bahia – Ich bin eine zärtliche, und lebe seit fünfzehn Jahren in der Schweiz. Ich liebe die Nähe und Verbundenheit mit Menschen und verwöhne sie gerne. Meine Ausbildung umfasst die klassische Massagetechnik wie auch die rituelle Tantra Massage und Lomi Lomi. wiederkehrenden Strichen mit all Deinen Sinnen Liebesritual
Bahia, Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual habe ich vor ein paar Jahren in der Schweiz gelernt. Nimm Dir dafür ausreichend Zeit und begib Dich in diese meditative Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit,