Tantra Genna

Genna, Tantra Massage, Tantra Ritual, Liebesritual

Tantra-Massagen und Tantra-Liebesrituale

Genna


Genna

Hallo

Mein Name ist Genna und ich habe eine fundierte Ausbildung von Tantra, über Lomi Lomi bis hin zur klassischen Massage genossen. Während meiner Tantra Massagen und Liebesrituale konzentriere ich mich auf die sexuelle Heilung, wo Du Scham, Angst, Schuld oder vergangene Trauma rund um die Sexualität auflösen kannst.

Ich folge mit meinem Körper meinem Geist und meiner Seele
Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele.

Die tiefe Begegnung die dabei entsteht, ist mein Geschenk an Dich und an mich.

Deine Genna

Vereinbare elektronisch oder telefonisch einen Termin – Zoe oder Phil werden Dich gerne beraten.

Angebot für:
Männer, Frauen

Verfügbarkeit:
Siehe Wochenübersicht

Service:
Escort
Tantra-Rituale
Tantra-Massagen
Vierhand-Massagen
Zwei Tantrikas und Du

Sprachen: Deutsch, English

Grösse: 164 cm

Tattoos: Relativ klein, sichtbar und zwei kleine Piercings


Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual habe ich vor ein paar Jahren in der Schweiz gelernt. Nimm Dir dafür ausreichend Zeit und begib Dich in diese meditative Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit, umgeben von ätherischen Düften und wohltönender Musik. Lasse Dich vom warmen Öl überströmen und sanft berühren. Löse Dich aus Deinen Alltagssorgen, öffne Dich den fliessenden und wiederkehrenden Strichen mit all Deinen Sinnen Liebesritual
Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual habe ich vor ein paar Jahren in der Schweiz gelernt. Nimm Dir dafür ausreichend Zeit und begib Dich in diese meditative Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit, Ich folge mit meinem Körper meinem Geist und meiner Seele Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Die tiefe Begegnung die dabei entsteht, ist mein Geschenk an Dich und an mich.Nach einer sehr anspruchsvollen Inkarnation bin ich heute bei mir angekommen.
Ich lebe und liebe meine Weiblichkeit, die Lust, die Liebe und die Leidenschaft. Anderen Menschen achtsam zu begegnen erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit und Ruhe.
Mein bewusster Umgang mit mir selbst vermittelt Sicherheit und meine Weiblichkeit sprüht vor Sinnlichkeit. Das kann jeder spüren, der mir begegnet.