Tantra Khandra

Khandra, Tantra Massage, Tantra Ritual, Liebesritual

Tantra-Liebesrituale

Khandra


Khandra

Hallo

Ich bin Khandra, Schweizerin und Anfang 40. Beim Tantra bin ich noch nicht ganz so lange. Dafür bin ich mit umso mehr Leidenschaft und Ekstase dabei. Intensive Berührungen, Deine Haut zu spüren, Dich glücklich zu machen ist meine Passion.

Meine grosse Leidenschaft ist alles, was körperlich, emotional und energetisch vibriert und damit lebendiger macht. Tantra ist für mich ein Ansatz, der zum geistigen Erwachen über das Medium eines bewussten Körpers einlädt.

Man(n) sagt, ich lebe aus dem Herzen; mit Leidenschaft lasse ich mich auf intime Beziehungen für neue Erfahrungen in jedem Moment ein.

Deine Khandra

Vereinbare elektronisch oder telefonisch einen Termin – Zoe oder Phil werden Dich gerne beraten.

Angebot für:
Männer, Frauen, Paare

Verfügbarkeit:
Siehe Wochenübersicht

Service:
Escort
Tantra-Liebesrituale
Tantra-Massagen
Lingam-Massagen
Bisexuelles Ritual
Vierhand Massagen

Sprachen:
Deutsch, CH-Deutsch, Englisch

Grösse:
175 cm

Tattoos:
Ja

Feedbacks / Bewertungen

Name:
G.

Besuch vom:
31.10.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Nichts! Ich war verzückt, Freundlichkeit und Offenherzigkeit sind einmalig. Herzlichen Dank.

Name:
R.

Besuch vom:
30.10.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Ich durfte gestern Abend mit Khandra wunderbare 2 Stunden verbringen. in einer angenehmen Athmosphäre hat sie mich herzlich empfangen. Khandra ist eine wunderschöne Frau mit sehr viel Sexappeal. Und eine unglaubliche Schmusekatze. Sie küsst göttlich und zeigt überhaupt keine Scheu vor gegenseitiger Berührung. Zärtlich und einfühlsam haben wir uns gegenseitig verwöhnt. Khandra mag es sehr wenn ihre Venus zärtlich verwöhnt wird. Danke für die schöne Zeit mit Dir Khandra…

Name:
I.

Besuch vom:
17.10.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Gerne wollte ich der Tantrika 7 Sterne geben, aber leider hat es nur Platz für 5:-)

Name:
C.

Besuch vom:
17.10.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

ich war heute das erste mal bei Secret Tantra. Das Etablisement ist gehobene Klasse. Wurde sehr nett empfangen und die Chemie stimmte sofort. es war sehr schön mit Khandra und ich werde sicher wieder kommen

Name:
M.

Besuch vom:
16.10.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
4/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
4/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Sehr freundlicher Empfang, kein Zeitdruck, durchaus ein Erlebnis. Werde sicher ein zweites Mal hingehen und dann den Vergleich ziehen. Vorderhand Vielen Dank!!!

Name:
T.

Besuch vom:
14.10.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Ich habe das erste Mal ein Tantra-Ritual gemacht. Zum Glück mit Khandra! Sie war super sympatisch und einfühlsam, sodass ich mich bei ihr von Beginn weg sehr wohl gefühlt habe. Das Ritual war ein aussergewöhnliches Erlebnis!

Name:
S.

Besuch vom:
31.7.2018

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Die Zeit mit Khandra war einfach wundervoll. Ich habe jeden Moment genossen! Sie ist sehr einfühlsam.
Danke Khandra

Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual habe ich vor ein paar Jahren in der Schweiz gelernt. Nimm Dir dafür ausreichend Zeit und begib Dich in diese meditative Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit, umgeben von ätherischen Düften und wohltönender Musik. Lasse Dich vom warmen Öl überströmen und sanft berühren. Löse Dich aus Deinen Alltagssorgen, öffne Dich den fliessenden und wiederkehrenden Strichen mit all Deinen Sinnen Liebesritual
Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual habe ich vor ein paar Jahren in der Schweiz gelernt. Nimm Dir dafür ausreichend Zeit und begib Dich in diese meditative Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit. Sie ist eine attraktive Schweizerin / Shakti und Tantrika aus Leidenschaft. Sie liebt Tantra Rituale – die Berührungen, die leidenschaftliche Verbindung