Leon
Leon, Tantra Massage, Masseur

Tantra-Massagen

Leon


Leon – Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Tantra und habe schon diverse Seminare besucht. An Tantra fasziniert mich vor Allem das Verschmelzen von Körper und Geist sowie die Wahrnehmung der Sinne und das Empfinden grenzenloser Lust.

Ich möchte Dich auf dieser Reise durch die Sinnlichkeit begleiten und mit Dir dieses ganz spezielle Erlebnis teilen. Meine Stärke ist Dir auf Herzensebene zu begegnen und Dich mit meinen sanften, einfühlsamen Händen zu berühren. Selbstverständlich akzeptiere ich Deine Wünsche und Grenzen, denn die Massage soll Dir ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen schenken.

Bei meine Massagen gibst Du Dich passiv hin, ohne Geschlechts- oder Oralverkehr.

Vereinbare elektronisch oder telefonisch einen Termin – Zoe oder Phil werden Dich gerne beraten.

Angebot für:
Frauen, Paare, Männer

Service:
Tantra-Massagen
4-Hand-Massagen
Du, Leon und eine Tantrika

Sprachen: Deutsch, CH-Deutsch, Englisch

Grösse: 174 cm

Tattoos: Nein

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Tantra und habe schon diverse Seminare besucht. An Tantra fasziniert mich vor Allem das Verschmelzen von Körper und Geist sowie die Wahrnehmung der Sinne und das Empfinden grenzenloser Lust.

Ich möchte Dich auf dieser Reise durch die Sinnlichkeit begleiten und mit Dir dieses ganz spezielle Erlebnis teilen. Meine Stärke ist Dir auf Herzensebene zu begegnen und Dich mit meinen sanften, einfühlsamen Händen zu berühren. Selbstverständlich akzeptiere ich Deine Wünsche und Grenzen, denn die Massage soll Dir ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen schenken.

Bei meine Massagen gibst Du Dich passiv hin, ohne Geschlechts- oder Oralverkehr.