Liyana Tantra

Liyana, Tantra Massage, Tantra Ritual, Liebesritual

Tantra-Massagen und Tantra-Liebesrituale

Liyana


Liyana Tantra

Hallo

Ich bin Liyana, eine aufgestellte Ungarin Anfang 40. Meine fundierte Tantra-Ausbildung habe ich 2015 in Wien abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt geniesse ich das Gefühl, sinnliche und intime Momente zu schenken.

Meiner Passion gehe ich jeweils für eine Woche Ende jeden Monats nach. Während dieser Zeit kann ich mich mit Dir auf eine tantrische Reise begeben. Es würde mich sehr freuen, wenn wir schon bald einmal die Musse fänden, gemeinsam in die wundervolle Welt des Tantra einzutauchen.

Liyana

Vereinbare elektronisch oder telefonisch einen Termin – Zoe oder Phil werden Dich gerne beraten.

Angebot für:
Männer

Verfügbarkeit:
Siehe Wochenübersicht

Service:
Escort
Tantra Liebesritual
Tantra Massage
Vierhand Massage

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Ungarisch

Grösse:
170 cm

Tattoos:
Keine

Feedbacks / Bewertungen

Name:
S.

Besuch vom:
24.10.18

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
4/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Die 90 Minuten waren fast zu kurz, aber dieses Zimmer ist leider ein bisschen zu klein. Ihr habt allerdings wieder mal eine echte Perle ‚ans Land gezogen‘. Ich freue mich schon auf die nächaten Begegnung mit Liyana; schönen Abend allerseits – S.

Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual Ich bin Liyana Tantra, eine aufgestellte Ungarin Anfang 40. Meine fundierte Tantra-Ausbildung habe ich 2015 in Wien abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt geniesse ich das Gefühl, sinnliche und intime Momente zu schenken. Geborgenheit, umgeben von ätherischen Düften und wohltönender Musik. Lasse Dich vom warmen Öl überströmen und sanft berühren. Löse Dich aus Deinen Alltagssorgen, öffne Dich den fliessenden und wiederkehrenden Strichen mit all Deinen Sinnen Liebesritual
Tantra Massage, Tantra Ritual, Ich bin Liyana Tantra, eine aufgestellte Ungarin Anfang 40. Meine fundierte Tantra-Ausbildung habe ich 2015 in Wien abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt geniesse ich das Gefühl, sinnliche und intime Momente zu schenken.