Mina Tantra

Mina, Tantra Massage, Tantra Ritual, Liebesritual

Tantra-Massagen und Tantra-Liebesrituale

Mina


Mina Tantra

Hallo, mein Name ist Mina

Wie Du siehst bin ich eine sehr attraktive Tantrika Mitte Dreissig. Ich lebe und  arbeite seit mehr als Zehn Jahren als Masseurin und Tantra-Masseurin im Raum Zürich.  Zuerst besuchte ich verschiedene Wellnessmassage Seminare wie z.B. Aromaölmassagen etc. Im Jahr 2014 kamen erste Tantra Seminare dazu. Für mich war das wie eintauchen in eine mir bis dahin völlig fremde Welt. Diese Welt fasziniert mich noch heute und lässt mich nicht mehr los. Hier habe ich das Gefühl richtig und angekommen zu sein

Ich liebe es Menschen zu berühren. Sie mit meinen Händen zu verzaubern und für eine Weile in eine andere Welt zu versetzen. Den Alltag, Zeit und Raum vergessen zu lassen, neue Sinneseindrücke zu vermitteln. Vielleicht auch bald einmal mit Dir?

Mina

Vereinbare elektronisch oder telefonisch einen Termin – Zoe oder Phil werden Dich gerne beraten.

Angebot für:
Männer

Verfügbarkeit:
Siehe Wochenübersicht

Service:
Escort
Tantra Liebesritual
Tantra Massage

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Grösse:
170 cm

Tattoos:
Keine

Feedbacks / Bewertungen

Name:
-/-

Besuch vom:
-/-

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
-/-

Atmosphäre?
-/-

Sauberkeit?
-/-

Gesamtzufriedenheit?
-/-

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

-/-

Tantra Massage, Tantra Ritual, Tantrische Ritual Ich bin Mina Tantra, Ich liebe es Menschen zu berühren. Sie mit meinen Händen zu verzaubern und für eine Weile in eine andere Welt zu versetzen. Den Alltag, Zeit und Raum vergessen zu lassen, neue Sinneseindrücke zu vermitteln. Vielleicht auch bald einmal mit Dir? Geborgenheit, umgeben von ätherischen Düften und wohltönender Musik. Lasse Dich vom warmen Öl überströmen und sanft berühren. Löse Dich aus Deinen Alltagssorgen, öffne Dich den fliessenden und wiederkehrenden Strichen mit all Deinen Sinnen Liebesritual
Tantra Massage, Tantra Ritual, Ich bin Mina Tantra, eine aufgestellte Ungarin Anfang 40. Meine fundierte Tantra-Ausbildung habe ich 2015 in Wien abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt geniesse ich das Gefühl, sinnliche und intime Momente zu schenken.