Kala

Kala

Ich liebe es, Dich zu führen, Dich an der Hand zu nehmen und dann mit Dir in meine tantrische Welt abzutauchen. Lass Dich einmal von Berührungen leiten und wandere einmal nicht auf ausgetrampelten Pfaden.

Mit Mitte Dreissig bewege ich mich schon einige Jahre Im Umfeld der erotischen Massage. Tantra praktiziere ich seit fünf Jahren. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich auch andere Bereiche wie Lomi Lomi erlernt. Auf Wunsch baue ich gern auch Elemente von dort in meine Massagen und Rituale ein.

Meine Gäste mögen meine energievolle und intensive Art. Und sie lieben meine aufgeschlossene Art, meine unendliche Lust an der Leidenschaft.

Es würde mich freuen, Dich schon bald einmal persönlich massieren oder ein Liebesritual mit Dir erleben zu dürfen.

 

Info

Empfängt
Männer, Frauen, Paare

Service
Tantra-Massagen
Tantra-Liebesrituale
Tantra-Liebesrituale für Paare
Bisexuelles Ritual
Escort

Sprachen
CH-Deutsch, Deutsch, Englisch

Alter
Mitte dreissig

Grösse
170 cm

Tattoos
Einige – gut sichtbar

Secret Tantra - Kala

Feedbacks

Hatte eine super Zeit. Kala ist eine wunderschöne und tolle Person.
Waren gleich auf einer Wellenlänge. Die Massage war der Hammer bin Tage später immer noch fasziniert wenn ich daran zurückdenke.

“F” – Tantra-Liebesritual, 3. Dezember 2023

Tolle Frau mit viel Ausstrahlung, Charme und Sinnlichkeit.
“S” – Tantra-Liebesritual, 1. Oktober 2022

Stunden der Extraklasse! Verrückt, Erotisch, Wild, Zärtlich und immer maximal Intensiv! Aber ich glaube das nächste mal brauche ich Dich mit Verstärkung……. .
“H” – Tantra-Liebesritual, 1. Oktober 2021

Ich war heute bei Kala, eine sehr einfühlsame, junge und wundervolle Tantrika, bei der man den Alltag vergessen kann und nur geniessen kann. Es hat wunderbar harmoniert und war so Energie geladen.
Einfach einmalig

“P” – Tantra-Liebesritual, 30. September 2020

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Lakshmi