Turn up the volume for the
best experience
Tantra-Liebesrituale
Alexandra

Hallo

Mein Name ist Alexandra, bin Anfang 40 und Schweizerin. Ich lebe das tiefe Gefühl des Tantra fast seit 10 Jahren aus. Ganzheitliche Tantrarituale sind für mich viel mehr als eine Praxis. Meine Intuition, mein Gespür für Dein Wohlbefinden und damit verbundene Erotik ist der Kern meiner Spiritualität in meinen Berührungen…

Ich geniesse Tantra mit der Leidenschaft, Begeisterung und Lust, mein Herz erstrahlt dabei und darf atmen. Ich verbinde meine Lust mit Deinem Gefühl. Du erlebst den Moment mit einer tiefen Verbundenheit in ihrem Ursprung

Im Hier und Jetzt glücklich zu sein, Dein Glück ist auch mein glücklicher Moment. Lass Deinen Körper, Geist und Seele sinnlich berühren und aufblühen.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Alexandra

Ich war heute bei Alexandra, eine sehr einfühlsame wundervolle Tantrika, bei der man den Alltag vergessen kann und nur geniessen kann. Es hat wunderbar harmoniert und war so Energie geladen.Einfach einmalig

D. – Tantra-Liebesritual 1.11.18

 

Weitere Infos

Empfängt
Männer, Frauen, Paare

Service
Tantra-Liebesrituale
Tantra-Liebesrituale für Paare

Sprachen
Deutsch, CH-Deutsch

Grösse
175 cm

Tattoos
Ja, relativ klein

Next
Tantra-Massagen, Tantra-Liebesrituale, Escort
Angelika