Tantra Massagen, Tantra Liebesrituale
Dajana

Dajana

Hier bin ich – Anfang zwanzig – mit viel sinnlicher Energie und freue mich, wenn ich schon bald mit Dir verschmelzen darf!

Tantra fasziniert und fesselt mich. Zwar stehe ich noch ganz am Anfang, bin aber völlig davon begeistert.

Bei mir kannst Du Dich fallen lassen und Dich von Erwartungen lösen. Bei mir geht es darum, Energien durch den Körper strömen zu lassen und ihn so in seiner Gänze völlig neu und intensiv zu spüren.

Es handelt sich dabei um ein energetisches Berührungsritual, bei dem der Körper verehrt wird – und zwar von den Haarspitzen bis zu den Zehen. Dein äusseres Erscheinungsbild spielt hierbei keine Rolle, es geht darum, jedes einzelne Körperteil wahrzunehmen und wertzuschätzen.

Körper und Geist bilden eine Einheit, Barrieren werden aufgehoben und emotionale Blockaden aufgelöst. So biete ich Dir die Möglichkeit, achtsam mit Dir selbst zu sein und Kraft sowie Energie für den Alltag zu tanken.

Begebe dich auf eine Reise zu Dir selbst und spüre Dich, wie Du es noch nie zuvor getan hast. So kannst Du Dich selbst neu kennen- und wertschätzen lernen, wodurch sich Deine Lebensqualität nachhaltig bereichern lässt.

Lernen wir uns kennen!

Deine Dajana

Dajana ist jung, feurig und sehr sexy! Und sie lebt ihre jungendliche Energie voll aus – ein Genuss.

P. – Tantra-Liebesritual, 16.4.2021

Buche direkt Deine sinnliche Zeit mit Dajana:

Tantra Liebesritual mit Dajana

Tantra Massage mit Dajana

Weitere Infos

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massage
– Option Oral
Tantra-Liebesritual

Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch

Alter
Anfang zwanzig

Grösse
165 cm

Tattoos
Nein

Für externe DienstleisterInnen veweisen wir auf die die Möglichkeiten von Secret Company bzw. unseren Seitensprungzimmern. Tantrikas, die sich bei uns für das Team melden möchten, finden unter Jobs weitere Informationen.

Secret Tantra - Devi folgt auf Dajana
Next Devi
Next
Tantra-Massagen, Tantra-Liebesrituale, Escort
Devi