Maha

Maha

Was wünschst Du Dir gerade jetzt? Nun, ich weiss was ich mir wünsche und möchte es Dir anvertrauen: Ich möchte
Dich bald kennenlernen und zusammen mit Dir in eine Welt der Sinne eintauchen. Ich bin Mitte Dreissig, tantrisch zwar noch relativ am Anfang aber in der klassischen Massage – ich bin diplomierte Masseurin – und zärtlichen Erotik sehr erfahren.

Die Meditation und meditative Zustände wie im Tantra sind für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. So wichtig, dass ich vor kurzem einen dreimonatigen Aufenthalt in Indien machte, um mich hierin fundiert auseinanderzusetzen. Und während einem Monat habe ich in Malaysia ein Körper- und Energietraining genossen.

Reise mit mir und erwecke Dein inneres Wesen. Meine Tantra- Sessions reichere ich mit sinnlicher, prickelnder Erotik an. Angewärmtes Öl auf Deiner Haut kombiniert mit intensiven, körperlichen Berührungen und gekonntem Spiel von gezielter Vorfreude, sanfter Leidenschaft, feuriger Lust und erlösender Entspannung. Hiermit möchte ich Dich einladen, Dich hinzugeben, anzunehmen, Dich berühren und verehren zu lassen.

Es würde mich freuen, Dich schon bald zu berühren, mit Dir zu atmen und in eine tiefe Entspannung abtauchen zu dürfen. Schenke Dir selbst einen tiefen Atemzug!

Ich bin mit Dir – Maha

 

 

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massage
– Option Oral
Tantra-Liebesritual

Sprachen
CH-Deutsch, Deutsch, Englisch

Alter
Mitte dreissig

Grösse
160 cm

Tattoos
Keine

Secret Tantra- Maha

Feedbacks

Liebe Maha,
Ich erlebte eine fantastische Tantramassage mit dir. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen, der Wiederholungsfaktor ist sehr sehr hoch. Du bist eine sympathische, freundliche und fröhliche Gespielin. (Und sehr sexy 😘)

“H” – Tantra-Massage, 16. November 2023

Ich habe heute mit Maha prickelnde Erotik erfahren dürfen: wild und zärtlich, feurig und anschmiegsam, heiter, lustig und voller Lust. Maha ist eine verspielte, göttliche Tantrika!
“J” – Tantra-Massage, 7. November 2023

Ich wurde getragen in die Weiten des Tantra und spürte Maha`s Körper und ihre Energie. Mit einem schönen Höhepunkt.
“U” – Tantra-Liebesritual, 28. Oktober 2023

Ich war heute zum ersten Mal bei Secret Tantra und auch bei Maha. Höchstwahrscheinlich nicht zum letzten Mal. Es war eine wunderbare Sache und ich bin vollends zufrieden.
“F” – Tantra-Liebesritual, 27. Oktober 2023

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Nahla