Ihra

Ihra

Vor einiger Zeit entfachte sich eine Leidenschaft für die Spiritualität. In der Folge habe ich das Tantra für mich entdeckt und ich muss sagen, das ist genau das, was mir gefehlt hat! Sinnliche, zärtliche Stunden mit einem charmanten Mann zu verbringen, ihn zu verwöhnen, mit ihm zu verschmelzen.

Bisher habe ich grosse Erfahrung in der klassischen erotischen Massage gesammelt. An anderen Orten durfte ich schon viele wunderbare Momente mit meinen Gästen erleben. Jetzt freut es mich, diese mit meinen neu hinzugewonnen Fertigkeiten im Tantra zu verbinden und die Erotik neu ausleben zu können.

Den Schwerpunkt meines Lebens habe ich in der West-Schweiz und bin jeweils einige Tage in der Woche in Zürich. An diesen Tagen bin ich für Dich Da. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich mich noch nicht so ganz sicher im deutschen Sprachgebrauch fühle.

Umso mehr lasse ich meine Hände und meine Sinnlichkeit sprechen, wenn ich Dich verwöhnen darf.

Ihra

 

 

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Escort

Sprachen
Deutsch (Anfängerin), Französisch, Englisch

Alter
Ende dreissig

Grösse
162 cm

Tattoos
Nein

Ihra bei Secret Tantra

Feedbacks

Das Erlebnis mit Ihra war wunderschön, ich werde sie ganz sicher wieder buchen.
“M” – Tantra-Liebesritual, 20. September 2022

Was für eine ausserordentliche, sinnliche und geerdete Tantrika! Ruhig, fokussiert, in sich ruhend, gepaart mit grosser Neugierde und und einem inneren Feuer, wie ein Freudentanz
“P” – Tantra-Liebesritual, 14. August 2022

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Indira