Nahla

Nahla

Schweizerin mit Wurzeln aus Martinique. Die tantrische Sexualität habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Dabei habe ich herausgefunden, dass Tantra mit meiner warmen und herzlichen Art sehr kompatibel ist.  In der noch kurzen Zeit als Tantrika durfte ich schon viele, wundervolle Momente schenken und empfangen.  Alle, die mich kennen, schätzen meine natürliche und fröhliche Art.

Tantra ist für mich die logische Verbindung zu meiner tief empfundenen Sexualität. Hier lebe und erlebe ich alle Facetten der Leidenschaft, hier geniesse ich die Lust auf Berührungen und Zärtlichkeiten.

Es würde mich sehr freuen, mit Dir diese Momente des Glücks verbringen zu dürfen.

Nahla

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
Tantra-Liebesrituale
Escort

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Alter
Anfang vierzig

Grösse
171 cm

Tattoos
Keine

Secret Tantra - Nahla

Feedbacks

Hallo Phil
So eine heisse Lady wie Nahla hatte ich noch nie, 3 Stunden Nonstop-Erotik!
Das schreit nach Fortsetzung
Liebe Grüsse auch an Nahla, es war weltklasse!

“S” – Tantra-Liebesritual, 7. August 2022

Gestern habe ich 3 wunderbare Stunden zusammen mit Nahla verbracht. Eine faszinierende Persönlichkeit. Sensibel, intelligent, einfühlsam und nicht zuletzt bildhübsch.
Nebst der Sexualität sind auch sehr gute Gespräche entstanden. Kurzum eine fantastische Zeit mit Nahla. Eine wertvolle Perle mit viel Potential für ein Wiederholung.

“P” – Tantra-Liebesritual, 4. März 2021

Eine Bombe von einer Frau. Natürlich weibliche Rundungen, exotisches aussehen, sinnlich und gefühlvoll. Danke für die Reise. Gerne wieder!
“D” – Tantra-Massage, 16. Februar 2019

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Nayma