Indira

Indira

Mit meiner lebhaften, einfühlsamen Art nehme ich Dir Deine Nervosität und Du wirst Dich von der ersten Sekunde an wohlfühlen.

Lass meine geschickten Hände über Deinen nackten Körper gleiten und Dich von Kopf bis zu den Zehenspitzen verwöhnen!

Wirst Du es mögen, wenn ich mit meinem erhitzten Körper bei Body-to-Body Elementen über Dich gleite und ich Deine Erregung spüren darf? Gemeinsam geniessen wir dann die Energie, den Flow und den heissen Atem. Und schliesslich lassen wir unserer Lust und Fantasie ihren natürlichen, freien Lauf.

Tauche in meine Welt ein, lass Dich gehen und begebe Dich in meine Hände. Eine Welt voller ekstatischer Leidenschaft, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit – die Welt meiner tantrischen Erotik.

Ich freue mich auf ein unvergessliches Erlebnis mit Dir!

Info

Empfängt
Männer, Frauen, Paare

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Tantra-Liebesrituale für Paare
Bisexuelles Ritual
Escort

Sprachen
Deutsch, CH-Deutsch, Englisch, Spanisch, Französich

Alter
Ende Zwanzig

Grösse
168 cm

Tattoos
Kaum sichtbar

Secret Tantra - Indira

Feedbacks

Ambiente / Atmosphäre: 5
Sauberkeit: 5
Erwartungen erfüllt: 5
2 super romantische Stunden – nur geniessen! Danke Indira
“R” – Tantra-Liebesritual, 12. Februar 2024

Das war von A – Z einfach perfekt immer wieder gern ☺️
“R” – Tantra-Liebesritual, 26. Januar 2024

Herzlichen Dank für die prompte Terminreservation. Es hat alles perfekt geklappt und war ein voller Erfolg.
Indira ist ein Goldschatz. Danke für eure gepflegte Infrastruktur und das – zumindest für meine Bedürfnisse – perfekt austarierte Angebot zwischen Massage, Tantra und Erotik.

“T” – Tantra-Liebesritual, 19. Januar 2024

Einfach zwei himmlische Stunden!
“R” – Tantra-Liebesritual, 27. Dezember 2023

I had a wonderful time with Indira on Tuesday. She was very friendly and natural which made me relax and enjoy our time together. I felt very comfortable with her and we could reach a very special level of emotional and personal intimacy. It was my first tantra experience and it will not be my last, especially with Indira.
“F” – Tantra-Liebesritual, 22. Dezember 2023

Fantastische Massage. Indira ist wunderschön und sehr symphatisch.
“B” – Tantra-Liebesritual, 19. Dezember 2023

Einfach ein kurzes Feedback von mir zum heutigen Termin mit Indira und Jana: Sauberes und gemütliches Ambiente. Ich habe mich bei euch sofort wohl gefühlt. Die Massage war einfache Extraklasse. Ich habe noch nie eine so hervorragend entspannende Massage genossen und bin trotzdem anschliessend so energiegeladen in meinen Alltag zurückgekehrt 😉
“T” – Tantra-Liebesritual zu Dritt, 24. November 2023

Wir waren als Paar bei Indira und haben uns wohl gefühlt. Sie war einfühlsam, authentisch und sehr sinnlich.
“L+M” – Tantra-Liebesritual mit einem Paar, 21. November 2023

Indira ist wundervoll. Hatte mehrfach Gänsehaut während des Rituals und bin auch danach noch total geflasht. Sie ist sehr einfühlsam, jung, hübsch und lässt keine Wünsche offen. Danke für das wunderbare Erlebnis und bis bald!
“A” – Tantra-Liebesritual, 15. November 2023

Ich hatte am 10. November eine wunderschöne Zeit mit Indira. Sie ist charmant, zugewandt und natürlich sehr schön. Die Zeit mit ihr verflog im Flug, und sie entliess mich mit schönsten Erinnerungen in einen entspannten Abend. Ich träume noch immer von dieser Erfahrung. Vielen lieben Dank, Indira
“H” – Tantra-Liebesritual, 10. November 2023

Danke Indira. Du bist so charmant, lieb und auch etwas exotisch, dass ich diese Nacht sicher gut Schlafe und wunderbare Träume habe.
“M” – Tantra-Liebesritual, 2. November 2023

Hallo Phil
Vielen Dank für den Tipp, Indira ist eine Wucht, sie ist eine herzliche und offene Frau, sie lässt dich fliegen und ich bin völlig geflasht.
Ich werde wiederkommen.
Liebe Grüsse

“T” – Tantra-Liebesritual, 30. Oktober 2023

Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit Indira. Mit ihr kannst Man über Gott und die Welt reden.
Die Massage war für mich die perfekte Mischung aus perfektem Druck zur Entspannung der Muskeln und zärtlichen sowie Leidenschaftlicher Berührungen.
Vielen Dank je bis bald

“F” – Tantra-Liebesritual, 21. September 2023

Ein wunderschönes Erlebnis. Indira ist ein Geschenk des Himmels. Ihre bezaubernde Art ist einmalig. Und das Ganze gepaart mit viel Leidenschaft.
“J” – Tantra-Liebesritual, 17. September 2023

Indira ist eine wunderschöne Dame, man merkt das es ihr Hobby ist. Ich hatte eine super erholsame Zeit mit Ihr. Sehr gute Kommunikation, offen und Direkt, schöne Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit und macht es perfekt.
Danke und bis bald

“L” – Tantra-Liebesritual, 13. September 2023

Ich war vor kurzem bei Indira, sie war ganz einfach Hammermässig.
Wiederholungsgefahr sehr groß.
Gruß B

“B” – Tantra-Liebesritual, 10. September 2023

amazing is all I can say…..2 hours of complete bliss…skin on skin
“I” – Tantra-Liebesritual, 31. August 2023

Ein unvergessliches Liebesritual mit Indira. Mit grosser Freude denke ich an die erotische, liebevolle, kreative und aufregende Zeit mit dir. Du bist sehr aufmerksam, einfühlsam und engagiert, was eine grossartige Atmosphäre entstehen lässt. DANKESCHÖN!
“M” – Tantra-Liebesritual, 25. August 2023

Indira ist eine attraktive Tantrika mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht.
Sie hat mich mit einer einfühlsamen Massage verwöhnt.
Ich werde Indira bald wieder besuchen.

“A” – Tantra-Massage, 19. August 2023

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Jana