Post Image

Das Tantra Liebesritual von Secret Tantra

Zärtliche, tantrische Massagearten, insbesondere bestimmter Akupressurpunkte und die entsprechenden Atemübungen tragen dazu bei, dass Deine Energien im Körper zu fliessen beginnen. Das passiert auch beim Küssen, in Verbindung mit erotischen gegenseitigen Berührungen an der Yoni und am Lingam und bei der sexuellen Vereinigung. Das Tantra Liebesritual von Secret Tantra umfasst natürlich auch intensive Zungenküsse, Oralsex, die sexuelle Vereinigung und vieles mehr.

In unserem Tantra Liebesritual wird nicht nur der Körper berührt. Alle Sinne über die ein Mensch verfügt, sprechen unsere LiebeskünstlerInnen bei Dir an. Exotische Düfte, sanfte Klänge und wohltuende Ruhe umschmeicheln Dich wohltuend. Das Licht der Kerzen gestaltet zusätzlich den Raum und Du fühlst Dich in eine ferne Welt versetzt.

Lieber Phil
Wie Du weisst, war ich heute 3 Stunden bei Euch. Deine Empfehlung war ein Volltreffer, ich habe mich in der Umgebung von Eurer Liebeskünstlerin sofort „sauwohl“ gefühlt. Sie hat mich v.a. auch mit ihren menschlichen Qualitäten, wie Herzlichkeit, Spontaneität und Offenheit überzeugt. So sind die drei Stunden im Fluge vorbeigegangen. Ein rundum angenehmes Erlebnis wird mir in Erinnerung bleiben! Vielen Dank!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse C.

C. – Tantra Liebesritual, 27.4.2019

Zu Beginn treten wir zur Begrüssung gegenüber. Ein zauberhafter Moment wenn unsere Hände sich sanft berühren. Wir sind dabei alle ganz nackt. Dann beginnen wir mit gemeinsamen Atemübungen und entdecken unsere Körper.

Dann folgt eine ausgiebige, sensible Massage. Es beginnt sich eine zarte erotische Spannung auszubreiten. Lustvolle Zärtlichkeit wird reichlich verschenkt. Das süsse Schmusen und die zarten Küsse verzaubern. Lange wird dieses Spiel fortgesetzt. Schon hier gelangen manche in eine Art erotischen Trance. In der endlos erscheinenden Zeit reiben sich spielerisch die erregten Körper aneinander, doch was wird geschehen? Die Spannung wird immer weiter ausgedehnt, mit einem Orgasmus wäre doch alles schon vorbei! Wir führen Dich auf eine andere Ebene.

Sanfte Stellungswechsel, beruhigendes Atmen und die Rückkehr zu sanften Massagen dehnen diesen immer weiter aus. Die Erregung wird auf die nächste Ebene gehoben. Dadurch steigt das Gefühl endlich vor dem Höhepunkt zu stehen – man versinkt in berauschende Welt der Liebe und des Glücks.

Das Massieren, die vielen Zärtlichkeiten, der Rausch der Sinne erreicht über die körperlichen Ebene einen kosmischen Traumzustand.

Im Rausch der Sinne kann es am Ende der Massage im Tantra Liebesritual zur Vereinigung der Sinne kommen. Das kann ein Verschmelzen der Körper bedeuten. Auch hier gilt: Alles kann, aber nichts muss sein.

Weitere interessante Informationen beispielsweise zum Big Draw findest Du in unserem Blog.

Zu Dritt mit zwei Tantrikas

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, ein hocherotisches und vor allem echtes zu Dritt mit zwei extrem sinnlichen Frauen zu erleben, die dabei auch untereinander ihre Bisexualität ausleben?

Deiner Vorstellungskraft sind da keine Grenzen gesetzt.

Angelika mit Khandra zusammen ein Genuss der Extraklasse. Hat alles gepasst. Einfach wunderbar zum geniessen.

S. – Liebesritual mit zwei Tantrikas, 14.3.2019

In einem einzigartigen Tantra Liebesritual zu dritt entfalten alle drei eine so starke erotische, sinnliche und sexuelle Energie, dass es Dir den Atem rauben wird.

Next
Das Tantra-Liebesritual mit einem Paar
Comments are closed.