Lakshmi

Lakshmi

Bei mir bist Du Mensch – hier kannst Du Dich selbst sein. Schön, dass Du da bist. Ganz gleich, ob Du vom Alltag eine Pause geniessen oder in die facettenreiche Welt der Sinne eintauchen, fühlen, Dich fallen lassen und spüren magst. Von Herzen gerne bin ich für Dich da.

Lakshmi – u.a. eine reife und sehr sensitive weibliche Tantrika, warmherzig mit purer Sinnlichkeit, erfahren und sehr facettenreich. Mehr in persönlicher Begegnung. Für mich ist Tantra nicht eine 08/15 Methode, sondern ganz viel mehr: eine lebendige Lebensart, welche in jeder Faser meines Seins pulsiert und lebt. Ich liebe und praktiziere von Herzen gerne Tantra, Lomi-Lomi, Nuru, Sport- und Wellness-Massagen (diplomiert) und weitere spezielle Arten von bewegender Berührung.

Highlights und das Schöne geschehen in der Präsenz des gegenwärtigen Momentes miteinander. Meine Passion lebe ich als Tantrika: neues Bewusstsein mit wertvoller Berührung sowie der Potenz von lebendiger Erotik zusammen zu bringen. Der Zauber und die Magie die sich in diesem speziellen Mix miteinander offenbaren, sind in Worte kaum zu beschreiben. Das macht mir Freude Dich zu führen und in das Erleben begleiten. Neugierig und aufgeregt, was für ein Beitrag es für Dich ist (ich bin es)? Bist Du bereit es zu erleben und zu empfangen?

Wunderbares erleben: von Balance bis Glückseligkeit spüren – hüllenlos so nah und vertraut.

Durch Gaben, Fähigkeiten, Talente, Wissen und Können bringe ich über Sinnlichkeit aus meiner vielfältigen Schatzkammer (aus mehr als zwei Jahrzehnten) das ein, was für Dich und Dein Begehren heut der größte Beitrag ist. Du spürst und fühlst es auf Deine Weise – im Focus steht der Wohl-Genuss.

Keiner ist wie Du. Jede Session und Begegnung miteinander ist individuell: unbeschreiblich und einzigartig über Worte hinaus – bezaubernd, wirkungsvoll und authentisch.

Wann bist Du da für Dein spezielles Wohl-Genuss-Erlebnis-Date?

in Vorfreude von Herz zu Herz

Lakshmi

 

 

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Escort

Sprachen
Deutsch, Englisch

Alter
Anfang fünfzig

Grösse
170 cm

Tattoos
Nein

Secret Tantra - Lakshmi 07

Feedbacks

Liebes Secret Tantra – Team
Gestern konnte ich einen unvergesslichen Abend mit Lakshmi verbringen – herzlichen Dank dafür !
sie hat es wunderbar verstanden, dass sich unsere Körper wie kaum zuvor verschlungen haben – Sinnlichkeit pur ….
Auf ein andermal Gruess W.

“W” – Tantra-Liebesritual, 20. Januar 2024

Sehr schöne Massage. Ich (w) habe es sehr genossen.
“N” (w) – Tantra-Massage, 10. Juli 2023

Lakshmi ist wundervoll – sie trägt Tantra in ihrem Herzen und ist eine geerdete, reife Frau.
“P” – Tantra-Massage, 2. Dezember 2021

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Maha