Tantra-Massagen, Tantra-Liebesrituale
Noa

Noa

Ich bin eine zierliche, Schweizer Tantrika – ungewöhnlich authentisch und bemerkenswert. 

Klasse und Niveau sind mir wichtig. Diejenigen, die mich kennen, nennen mich eine charmante und wissende Erscheinung. Sie sehen mich als natürliche, feminine und der klassischen Schönheit zugewandte Frau. Die leichte Intimbehaarung passt darum perfekt zu mir.

Als Liebhaberin verführerischer und leidenschaftlicher Spiele, mag ich es sehr, mich mit dem entsprechendem sexy “Darunter”, für Dich schön zu machen.

Nackte Wahrheit und Erotik pur, das Spiel mit Feuer und Sexappeal, sinnliche Massagen, Tantra & Liebes Rituale. Das sind meine Leidenschaften, die ich liebe und beherrsche.

Momente des Innehaltens und Zeit nur für sich selbst sind im modernen Alltag selten und kostbar. In einer zärtlichen und sinnlichen Massage oder einem Liebesritual bei mir kannst Du Dich einfach fallen lassen und einmal ganz bei Dir selbst und in Deinem Körper ankommen.

Grüble nicht über gestern, sorge Dich nicht um morgen,
sondern geniesse mit mir das Hier und Jetzt!

Deine Noa

Man merkt schnell, dass Noa Tantra nicht nur praktiziert, sondern voll und ganz in ihr tägliches Leben integriert hat. Sie ist eine ruhige, ausgeglichene und unglaublich erfahrene Liebeskünstlerin.

P. – Tantra-Liebesritual, 14.11.2020

Weitere Infos

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massage
Tantra-Liebesritual

Sprachen
Deutsch, CH-Deutsch, Englisch

Alter
Mitte dreissig

Grösse
158 cm

Tattoos
Nein

Für externe DienstleisterInnen veweisen wir auf die die Möglichkeiten von Secret Company bzw. unseren Seitensprungzimmern. Tantrikas, die sich bei uns für das Team melden möchten, finden unter Jobs weitere Informationen.

Secret Tantra - Ruia folgt auf Noa
Next Ruia
Next
Tantra-Massagen, Tantra-Liebesrituale, Escort
Ruia