Tifa

Tifa

Wenn Du loslassen möchtest, dann biete ich Dir ein besonderes Erlebnis an, um dem Alltag zu entfliehen. Du kannst Deinen Körper neu kennenlernen und erlangst einen tiefen Entspannungszustand.

Reise mit mir und erwecke Dein inneres Wesen. Meine Tantra- Sessions reichere ich mit sinnlicher, prickelnder Erotik an. Angewärmtes Öl auf Deiner Haut kombiniert mit intensiven, körperlichen Berührungen und gekonntem Spiel von gezielter Vorfreude, sanfter Leidenschaft, feuriger Lust und erlösender Entspannung. Hiermit möchte ich Dich einladen, Dich hinzugeben, anzunehmen, Dich berühren und verehren zu lassen.

Ich bin Mitte Dreissig und tantrisch aber auch in der klassischen Massage erfahren. Es würde mich freuen, Dich schon bald zu berühren, mit Dir zu atmen und in eine tiefe Entspannung abtauchen zu dürfen.

Tifa

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Escort

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Alter
Mitte Dreissig

Grösse
164

Tattoos
Keine

Secret Tantra - Tifa

Feedbacks

Fünf Sterne!
“O” – Tantra-Liebesritual, 4. Januar 2024

Tifa ist bezaubernd und sympathisch. Die Tantra-Massage war ein super tolles Erlebnis. Freue mich bereits auf eine Wiederholung!
“S” – Tantra-Massage, 19. November 2023

Sie ist ein göttliches Wesen, ihr Lächeln, ihre Offenheit berühren und geniessen zu dürfen war ein Traum. Wunderbar wie sie auf mich einging, mich führte und verführte, ihre traumhaften Rundungen an mich schmiegte. Ich spürte ihre Lust und Spannung als wir verschmolzen. Sie liebt wirklich die tantrische Erotik.
“P” – Tantra-Liebesritual, 20. Oktober 2023

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Yumi