Tantra-Massagen, Tantra-Liebesrituale,, Escort
Yumi

Hallo, ich bin Yumi

Du möchtest deine Sexualität heilen und dein orgiastisches Sein leben? Du möchtest endlich in deine Lebensfreude kommen und das Leben feiern?

Dann bist du hier richtig und herzlichst willkommen!

Mit Tantra und meiner fundierten Ausbildung in den Bereichen Massage, Kosmetik und Wellness unterstütze ich Dich, zurück in Deinen Körper zu finden, Dich zu spüren und Deinen Körper zu sensibilisieren.

Für mich als Asiatin ist Tantra ein Teil meiner Wurzeln. Es nimmt darum einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben ein. Komm mit mir auf eine Reise in Deine Lebendigkeit, Deine Lebenslust und Deine lustvolle Sinnlichkeit.

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen. Alles Liebe

Yumi

Ich war heute bei Yumi, eine sehr einfühlsame wundervolle Tantrika, bei der man den Alltag vergessen kann und nur geniessen kann. Ihr federleichter, elastischer Körper dieser mandeläugigen Schönheit weiss sie geschickt einzusetzen!
Einfach einmalig!

P. – Tantra-Liebesritual, 8.12.2019

Weitere Infos

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
Lingam-Massagen
Tantra-Liebesrituale

Sprachen
Deutsch, Englisch

Alter
Anfang dreissig

Grösse
158 cm

Tattoos
Keine

Für externe DienstleisterInnen veweisen wir auf die die Möglichkeiten von Secret Company bzw. unseren Seitensprungzimmern.
Tantrikas, die sich bei uns für das Team melden möchten, finden unter Jobs weitere Informationen.

Secret Tantra - Mina folgt auf Mae
Next – Team Secret Tantra

Next
Tantra auf höchstem Niveau
SecretTantra