Yumi

Yumi

Du möchtest deine Sexualität heilen und dein orgiastisches Sein leben? Du möchtest endlich in deine Lebensfreude kommen und das Leben feiern?

Dann bist du hier richtig und herzlichst willkommen!

Mit Tantra und meiner fundierten Ausbildung in den Bereichen Massage, Kosmetik und Wellness unterstütze ich Dich, zurück in Deinen Körper zu finden, Dich zu spüren und Deinen Körper zu sensibilisieren.

Für mich als Asiatin ist Tantra ein Teil meiner Wurzeln. Es nimmt darum einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben ein. Komm mit mir auf eine Reise in Deine Lebendigkeit, Deine Lebenslust und Deine lustvolle Sinnlichkeit.

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen. Alles Liebe

Yumi

Ich war heute bei Yumi, eine sehr einfühlsame wundervolle Tantrika, bei der man den Alltag vergessen kann und nur geniessen kann. Ihr federleichter, elastischer Körper dieser mandeläugigen Schönheit weiss sie geschickt einzusetzen!
Einfach einmalig!

P. – Tantra-Liebesritual, 8.12.2019

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Escort

Sprachen
Deutsch, Englisch

Alter
Mitte dreissig

Grösse
158 cm

Tattoos
Keine

Yumi bei Secret Tantra

Feedbacks

Ich hatte gestern ein super Erlebnis mit Yumi. Es stimmte einfach alles wenn es auch ein wenig kompliziert war. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
“H” – Tantra-Liebesritual, 18. Dezember 2023

Yumi ist sehr nett, zierlich und sehr attraktiv. Sie ist authentisch und das machte Die Zeit mit ihr äußerst angenehm
“R” – Tantra-Liebesritual, 14. November 2021

Yumi hat mich verzaubert mit ihrem Wesen und ihrer Schönheit. Zwei Stunden wie im Traum – aber völlig wach und präsent. Und ihre kleinen zarten Hände und die asiatische Aufmerksamkeit brachten viele Saiten in mir zum Klingen.
“M” – Tantra-Liebesritual, 11. August 2021

Yumi ist eine sehr nette, schöne, echte Tantrika. Sie tut was sie tut voller Hingabe und Kreativität…..ihr Humor und ihre Verschmitztheit sind unendlich sexy
Ich habe die Zeit mit ihr mehr als genossen. 1000 Dank….

“D” – Tantra-Liebesritual, 9. August 2021

Wundervolles Erlebnis! Yumi ging sehr empathisch vor und hatte das Geschick, das Ganze Erlebnis so genussvoll wie möglich zu gestalten. Sie ging auf alle Wünsche ein und ergänzte diese noch mit eigenen Ideen!
“D” – Tantra-Liebesritual, 6. Juli 2021

Ich durfte heute Yumi in vollen Zügen geniessen. Yumi ist eine sehr nette, einfühlsame und sexy Prinzessin. Dank ihrer Ausdauer durfte ich sogar zwei Höhenpunkte erleben. Danke für alles!
“S” – Tantra-Liebesritual, 4. Juli 2021

Exotisch. Sympathisch. Herzlich. Sexy. Das Wohl des Gastes ein echtes Anliegen. Und Yumi weiss definitiv was sie tut. Klare Empfehlung. Wiederholungsfaktor: Hoch!
“M” – Tantra-Liebesritual, 4. Juli 2021

Woooowwwww -Yumi ist der Hammer – sowas habe ich noch nicht erlebt!
Am Anfang war ich skeptisch, Yumi massierte irgendwie nicht wie ich es vom Tantra gewohnt war, aber nur weil es “anders” war, war es nicht schlechter, sondern im Gegenteil! Ich habe noch nie so eine intensive Lingam Massage erlebt und die restliche Massage war von zärtlich bis Muskel entspannend genau der richtige Mix für mich.
Danke Yumi – gerne wieder!!!

“M” – Tantra-Liebesritual, 3. Juli 2021

Von der ersten bis zur letzten Minute eine wunderschöne Erfahrung mit einer wunderschönen Frau. Yumi ist total einfühlsam, sympathisch und hat eine Bombenfigur. Sie massiert genau nach den Wünschen und man kann sich einfach fallen lassen. Absolut zum Weiterempfehlen! Vielen Dank, Yumi!
“P” – Tantra-Massage, 26. März 2021

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Tantra auf höchstem Niveau
SecretTantra