Bahia

Bahia

Ich liebe es, Nähe zu geben und zu fühlen und ich nehme Dich ohne Berührungsängste so an, wie du bist.

Lass Dich auf ein kunstvolles Abenteuer voll verführerischer Leidenschaft mit mir ein. Deine tief emotionalen Sehnsüchten finden hier ihren Ausdruck. Auf unserer Reise in die magische Welt der Romantik zelebrieren wir atemlos unsere tiefere Verbindung.

Diesen Raum der Sinnlichkeit gestalte ich für Dich wundervoll abwechslungsreich – vom ersten Moment bis hin zum erfüllenden Höhepunkt. Und meine positive, aufgestellte Art öffnet alle Türen, damit wir die Augenblicke des Zusammenseins mit vollen Zügen geniessen können.

Dank einem kurzen Vorgespräch stelle ich mich auf Dich und Deine Wünsche ein. Es geschieht so viel bei einer Berührung. Langsam und zart beginnen wir den Gipfel der lustvollen Emotionen zu erklimmen, um am Schluss explosiv die angestauten Energien abzubauen. Auf diesem Weg steigert meine Body to Body Massage Deine sexuelle Energie so stark, bis wir miteinander zu einem Ganzen verschmelzen.

Jede Reise ist anders und wunderschön. Bist Du bereit Dich auf diesen Zauber einzulassen? Dann sei herzlich willkommen bei mir! Ganz egal ob als passiver Empfänger, der eine ausgiebige Massage geniesst oder bei einem glühend heissen tantrischen Liebesritual Deinen inneren Vulkan zum Leben erweckst.

Bahia

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale

Sprachen
Deutsch, Englisch

Alter
Anfang Vierzig

Grösse
163 cm

Tattoos
Kleine, kaum sichtbar

Feedbacks

you touched my soul, not only my body
“M” – Tantra-Liebesritual, 15. März 2024

Ambiente / Atmosphäre: 4
Sauberkeit: 5
Erwartungen erfüllt: 5
Kommentar: Die Treffen mit Bahia sind voller Zärtlichkeit, Erotik und Hingabe. Ich kann Bahia nur in den höchsten Tönen loben. Gerne bals wieder
Verbesserung: Treppenhaus und Lift (aber das wisst Ihr schon)
=> Der Lift wird im Sommer endlich ersetzt und das Treppenhaus ebenfalls frisch herausgestrichen.

“U” – Tantra-Liebesritual, 1. März 2024

Ambiente / Atmosphäre: 5
Sauberkeit: 5
Erwartungen erfüllt: 5
Kommentar: Liebe Bahia,
Vielen Dank fuer das hocherotische und leidenschaftliche Liebesritual. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende extrem wohl bei dir gefuehlt.
“A” – Tantra-Liebesritual, 8. Februar 2024

Das Treffen mit Bahia war aussergewöhnlich schön. Die Zelebration eines harmonischen Rituals auf höchstem Niveau.
Bitte mit einem lieben Gruss an Bahia weiterleiten.
“A” – Tantra-Liebesritual, 14. September 2023

Lieber Phil,
danke für deine Empfehlung. Das ganze Ambiente ist tadellos, sehr angenehm.
Bahia ist eine sehr schöne und sympathische Frau. Es war ein aussergewöhnlich schönes Erlebnis und wird eine bleibende Erinnerung sein. Liebe Grüsse an Bahia

“A” – Tantra-Liebesritual, 12. August 2023

Hi All – wollte Euch noch sagen, dass ich die Session heute sehr genossen habe – war sehr cool mit Bahia…ich denke ich werde bald mal wieder kommen…Grüsse R.
“R” – Tantra-Massage, 11. Dezember 2022

Ich war bei Bahia 1 Stunde war eine Liebevolle hübsche Frau.
Als Sie öffnete war ich positiv überrascht.
Ohne Zeitdruck mit einem Gespräch davor und danach noch über privates
Gab’s einen herzlich Abschied genau so wie das Ritual.

“L” – Tantra-Massage, 15. Juli 2022

Sehr herzlichen Dank für das wundervolle Liebesspiel. Alles war perfekt. Bis bald mal wieder. J
“J” – Tantra-Liebesritual, 1. Februar 2022

2,5h Bei der Tantra Göttin, sehr bereichernd, betörend und erfüllend. Ein Traum von einer Frau, klug, schön mit Händen aus Gold und den weichsten Lippen weit und breit!
“H” – Tantra-Liebesritual, 16. Mai 2021

Ahoi,
Danke für den zauberhaften Aufenthalt bei Bahia. Eine ganz tolle und äusserst interessante Frau. Kompliment!

“H” – Tantra-Liebesritual, 1. Mai 2021

Es war ein wunderschönes und hoch-erotisches Erlebnis, Bahia ist eine sehr leidenschaftliche, einfühlsame und aufgestellte Tantrika. Es hat alles bestens geklappt. Nur mein Kommentar auf der Buchung wurde nicht an die Tantrika weitergeleitet. Die Möglichkeit einer diskreten Buchungsbestätigung per SMS würde ich begrüssen.
“D” – Tantra-Liebesritual, 25. September 2019

Bahia ist ein Traum
“D” – Tantra-Liebesritual, 23. August 2019

Bahia, Du bist ein wahr gewordener TRAUM, NIE mehr werde ich vergessen wie Du zu mir warst, wir sehen uns wieder, VERSPROCHEN. So etwas Liebes hab ich noch NIE erlebt. Pass auf Dich auf, und Herzliche Grüsse F
“F” – Tantra-Liebesritual, 19. Juni 2019

Waren 3 Stunden die ich nicht vergessen werde. Danke Bahia
“P” – Tantra-Liebesritual, 17. Mai 2019

War ein wunderschönes Erlebnis 🙂
“R” – Tantra-Liebesritual, 7. März 2019

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.