Chandrani

Chandrani

Ich bin eine sehr zierliche, junge Tantrika mit grossen ausdrucksvollen Augen und sehr sinnlichem Mund.

Ich sehe mich als Liebeskünstlerin, die es versteht, die Geheimnisse des Herzens zu entschlüsseln und die Kunst der Verführung zu beherrschen. Meine Leidenschaft ist es, Liebe und Leidenschaft in die Welt zu bringen.

Tantra ist für mich mehr als nur eine Liebeskunst. Es ist eine Lehre, die philosophische und religiöse Aspekte beinhaltet. Damit verbinde ich meine drei Wesenheiten Körper, Geist und Seele in einen sinnlichen Einklang. Damit gelingt es mir mein inneres Feuer und Energien zu kanalisieren und gewinnbringend einzusetzen. So bin ich leidenschaftliche Geliebte aber auch die ruhige Zuhörerin, die es für die zärtliche Zweisamkeit braucht.

Ende Oktober 2019 habe ich übrigens meine Ausbildung zur Tantra-Masseurin in Berlin absolviert.

Sich Zeit zu nehmen für die eigenen Bedürfnisse ist in unserer heutigen Gesellschaft Luxus. Viele meiner Gäste teilen diese Meinung und sprechen von einem hohem Mass an Verantwortung gegenüber der Familie, dem Beruf und durchaus auch dem Freundeskreis.

Du möchtest nichts vernachlässigen, seien es die gesellschaftlichen Verpflichtungen, oder die Überstunden in der Firma. Aber wann hast Du das letzte Mal auf Deine innere Stimme geachtet? Lass mich diese darum erklingen lassen. Ich freue mich auf Dich.

Deine Chandrani

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Bisexuelles Ritual
Escort

Sprachen
Deutsch, Englisch

Alter
Ende zwanzig

Grösse
162 cm

Tattoos
Ja, relativ gross

Secret Tantra - Chandrani

Feedbacks

Lieber Phil
An dieser Stelle einfach kurz noch einmal mein Dankeschön rund um das gestrige Tantra-Ritual. Der Entscheid war bezüglich Timing perfekt und es gab keinerlei Stress. Ich bin entspannt und glücklich wie schon lange nicht mehr. Danke für deinen / euren organisatorischen Effort.
Chandrani ist in jeder Hinsicht eine “Perle” und Meisterin ihres Faches. Noch kaum je so viel Wärme, Nähe, Zärtlichkeit und Erotik bei einem Tantraritual erlebt. Dabei weiss sie ihren zierlichen Körper gekonnt einzusetzen. Kurz: Tantra auf höchstem Niveau. Wir werden uns sicher wiedersehen. Danke für das wunderbare Erlebnis!
“T” – Tantra-Liebesritual, 9. März 2024

Ambiente / Atmosphäre: 5
Sauberkeit: 5
Erwartungen erfüllt: 5
Kommentar: Immer wieder ein großes Vergnügen und ein schönes Erlebnis 👍😊
Verbesserung: “NICHTS” bleib und bleibt so

“B” – Tantra-Liebesritual, 8. Februar 2024

Liebe Zoe, lieber Phil
Was für ein wundervolles Erlebnis mit Chandrani, auf das ich glücklich zurückblicken darf. Bereits von Beginn an spürte ich ein Gefühl der Zweisamkeit und dass wir beide sehr gut zueinander passen. Es war sehr eindrucksvoll, einen Einblick in ihre Spiritualität zu erhalten und dabei unsere Sichtweisen auszutauschen. So baute sich eine wunderschöne Vertrautheit auf, welche uns den ganzen Abend begleitete, gepaart mit einer alles durchflutenden Leidenschaft.
Es war ein unglaublich schönes Eintauchen in eine neue Gefühlswelt, das noch lange spürbar bleiben wird.
Liebe Grüsse
M

“M” – Tantra-Liebesritual, 1. Februar 2024

Hello Zoe und Phil,
vor kurzem hatte ich eine zweite Tantra-Session bei Chandrani und ich kann es mir nicht nehmen lassen, mich diesbezüglich erneut bei Ihnen zu melden.
Von der Begrüssung über das Tantra-Ritual bis hin zum Abschied war alles top. Es wird ein weiteres unvergessliches Erlebnis mit der bezaubernden Chandrani bleiben.
Ausserdem sind die Räumlichkeiten äusserst geschmackvoll und hygienisch. Kann es kaum erwarten, Ihr Angebot wieder in Anspruch zu nehmen (ich fang schon mal an zu sparen ;).
LG – G

“G” – Tantra-Liebesritual, 24. Januar 2024

Chandrani ist eine offene, kommunikative, herzliche junge Frau die es versteht innerhalb kürzester Zeit ein Gefühl von Vertrautheit aufkommen zu lassen. Ich habe mich gern in ihre erfahrenen Hände begeben – eine wunderschöne sinnliche, Körper und Geist verbindende Erfahrung!
“C” – Tantra-Liebesritual, 6. Oktober 2023

Es war mein erstes Tfeffen mit Chandrani. Es war sehr schön und intensiv. Ich werde sie gerne wieder einmal besuchen.
“D” – Tantra-Liebesritual, 22. September 2023

Ich möchte mich ganz herzlich für gestern bedanken. Es war sehr schön. Ich fühle die Energie die sie mir geschenkt hat imernoch. Als ich zuhause wahr flossen ein paar Tränen.
Ich werde ganz bestimmt wieder kommen.
Sendet ihr bitte ein Gruss von mir und sagt ihr das ich mich nochmals bedankt habe.
Liebe Grüsse
D.

“D” – Tantra-Massage, 6. August 2023

Hi Zoe und Phil,
da ich kein Secret Tantra Konto habe, erlaube ich mir auf diesem Weg ein Feedback zu versenden. In den vergangenen Wochen durfte ich die Services von den Tantrikas Chandrani und Deyjah geniessen. Es war eine unvergessliche Erfahrung und ich bin begeistert mit welcher Empathie und Hingabe Tantra bei Ihnen gelebt wird.
Liebe Grüsse

“G” – Tantra-Liebesritual, 12. Juli 2023

Ich war am 20. März 2023 zum ersten Mal bei Chandrani, und es war fantastisch; viel besser als ich erwartet habe. Sie ist unglaublich gut auf mich eingegangen. Es war zugleich entspannend, sehr sinnlich und anregend.
Die 90 Minuten sind wie im Flug vergangen, und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse
D.
“D” – Tantra-Liebesritual, 3. Mai 2023

Ich hatt schon mehrere Erfahrungen mit Candrani und wurde jedesmal mit sehr viel Gefühl massiert und behandelt ;-).
Ich wurde von ihr immer wieder aufs neue positiv überrascht.
Herzliche Grüße

“B” – Tantra-Liebesritual, 28. Februar 2023

Hoi Phil, möchte Dir noch mein positives Tantra’Erlebnis mit Chandrani abgeben, sie machte das mit sehr langsamen einfühlsamen stricheleinheiten zu meiner vollsten Befriedigung. Ihr wunderbarer schlanker Körper hat mich wahnsinnig fasziniert, ebenso die Prostata-Massage war ein sehr stimuliertes Erlebnis, sicher wieder ein andermal, oder aber da gibts ja noch andere tolle Tantras, irgendwann reitzt es mich sicher wieder eine schöne Lady zu kosten, schöne Zeit+ Gruss W
“W” – Tantra-Liebesritual, 26. Februar 2023

Ich war ein weiteres mal bei Candrani, es war wieder wunderschön. Ihr Körper und ihre Person ist ein wahrer Traum.
Liebe Candrani ich freue mich schon auf das nächste Erlebnis mit dir. 🤗
Liebe Grüße B.

“B” – Tantra-Liebesritual, 28. Dezember 2022

CHandrani ist eine Herzensgute Tantrika, ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Ich werde sie sehr bald wieder besuchen und ihre Künste genießen.
Es war ein 🔨-Erlebnis welches ich unbedingt wieder erleben will 😉

“B” – Tantra-Massage, 27. November 2022

Ich war gestern bei Candrani
Es waren 2 sehr schöne Stunden, sie ist eine Herzensgute Tantrika ich konnte mich bei ihr richtig fallen lassen.
Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen 😀

“B” – Tantra-Liebesritual, 24. November 2022

Lieber Phil danke noch für deine Worte. Ich habe den Ort nach etwas suchen und mit Hilfe der Anweisungen von Zoe gefunden. Es musste alls so sein das Kharma hat mich zum richtigen, einzigartigen Menschen Chandrani geführt, die ich annehmen konnte/durfte und immer noch fühlen darf. Liebe Gruesse M
“M” – Tantra-Liebesritual, 15. Oktober 2022

Chandrani ist wunderbar. Ich hatte zum ersten mal ein Tantra Erlebnis. Ihr Body ist ein wahrer Traum und sie weiss wie Mann Ihn intensiv spüren wird. Dank und bis bald
“J” – Tantra-Liebesritual, 7. Juni 2022

Ein Mensch in seinen vollkommenen Ebenen zu erkennen und ihn abzuholen mit Spiritualität, Kraft der sexuellen Energie und ehrlicher Zärtlichkeit hat eine körperliche Gestalt namens Chandrani vielen herzlichen Dank eine besondere Zeit, die ich mit meinen Sinnen noch lange weiter tragen werde.
“Y” – Tantra-Liebesritual, 20. Dezember 2021

Ich durfte bereits im August Chandrani und ihre einzigartige Liebeskunst kennenlernen. Für mich zum ersten Mal eine Begegnung mit herzlicher Tantrika. Ein unvergessliches erotisches Liebeserlebnis. Einfühlsam, zutiefst entspannend, zärtlich und liebevoll. Sanft umhüllt sie mit ihrem schönen Wesen und ihrer traumhaften Figur die Seele und Körper des Gegenübers. Die Berührungen und spirituelle Inspiration sind in der Erinnerung anhaltend bis heute. Liebe Chandrani ich freue mich bereits auf die nächste zauberhafte Begegnung und damit bereichernde Erfahrung mit dir. Vielen Dank!
“M” – Tantra-Liebesritual, 29. September 2021

Ich durfte mich eben drei Stunden von Chandrani verwöhnen lassen. Ein wunderbares Erlebnis, das nicht mit Worten zu beschreiben ist. Chandrani ist eine herzliche und liebevolle Tantrika. Ihr Ritual ist sehr intensiv und und absolut im Einklang mit meinen Bedürfnissen. Herzlichen Dank.
“J” – Tantra-Liebesritual, 16. September 2021

Danke für den guten Tipp!
Chandrani gefällt mir sehr, ich werde sie sicher wieder sehen.
Ich lasse sie herzlichst grüssen und bis bald.

“P” – Tantra-Liebesritual, 2. September 2021

Es war eine sehr entspannte und erotische Ganzkörpermassage vom feinsten.Sie ist eine sehr schöne Frau mit einer Traumhaften Figur, sympathisch, liebevoll, hingebungsvoll und einfach toll!
“B” – Tantra-Liebesritual, 12. April 2021

Ich war für ein Tantra-Liebesritual bei Chandrani und es war einfach nur überwältigend. Sie ist eine sehr zierliche, schlanke Frau mit einer traumhaften Figur. Sehr offen und sympathisch im Gespräch und bei der Massage auch sehr sinnlich und leidenschaftlich mit vollem Körpereinsatz dabei. Man spürt dass sie das nicht nur wegen des Geldes macht sondern auch wirklich Freude dabei hat.
“A” – Tantra-Liebesritual, 4. März 2021

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Dajana