Nayma

Nayma

Du willst mehr Leidenschaft, mehr Intimität und mehr Tiefe in der Begegnung mit einer Frau? Du hast wenig Zeit, deine Kraftreserven sind fast am Ende und es gibt immer noch 1000 Dinge, die du erledigen musst? Das könnte daran liegen, dass Du Dir und dem Thema Männlichkeit und Sexualität, zu wenig Beachtung schenkst. Eine Tantra-Session bei mir könnte hier Abhilfe schaffen.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen zunächst mit der klassischen Massage auseinanderzusetzen. Danach lernte ich ich die Welt des Tantra kennen, was mir völlig neue Perspektiven eröffnete.

Tantra bedeutet für mich, mich völlig fallen zu lassen, in die Situation einzutauchen und das ganze Lustpotenzial anzusprechen. Es bedeutet auch mit ALLEM, was uns zur Verfügung steht, wahrnehmen und wahrnehmbar sein.

Hiermit lade ich Dich ein, Deinen Traum wahr werden zu lassen. Du musst nur noch sagen wann…

Nayma

 

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
Tantra-Liebesrituale
Escort

Sprachen
CH-Deutsch, Deutsch, Englisch

Alter
Anfang dreissig

Grösse
158 cm

Tattoos
Ja, kleine

Feedbacks

Ich war heute das erstemal bei Secret Tantra. Die 90-minütige Tantra Massage bei Nayma war eine wunderschöne und prickelnde Erfahrung. Nayma ist sehr einfühlsam, professionell und erotisch. Ich träume jetzt noch – tiefentspannt – von ihren Massagekünsten. Vielen Dank dem Team und bis zum nächsten Mal.
“A” – Tantra-Masssage, 16. März 2024

Hello Phil and Zoe,
The time I had last night with Nayma was simply exquisite. It was a very touching and tender experience on all levels. Nayma was very genuine, patient, and warm with me. It was my first experience with tantra and it was very special to seemingly suspend all aspects of conventional time in the close company of Nayma.
A blissful experience.
I will be back…
With appreciation,

“R” – Tantra-Liebesritual, 10. März 2024

Nayma is an absolutely gorgeous, sensual, intelligent and soulful woman.  Beautiful inside and out, I was spoiled by Nayma’s care, authentic charm and gentle demeanour. A true tantric experience that released my mind and body from everything and allowed me to indulge in blissful erotic energy.  The passionate love ritual evolved organically and was an exquisite exchange of mutual fulfillment. Truly a special experience that won’t be forgotten but surely to be repeated in the future. Nayma is a gift to anyone fortunate enough to spend time with this unique lady.
“C” – Tantra-Liebesritual, 4. März 2024

Ambiente / Atmosphäre: 5
Sauberkeit: 5
Erwartungen erfüllt: 5
Kommentar: Ein hocherotisches Zusammenspiel, Tantra-Atmospäre pur, perfekt – vielen Dank!

“M” – Tantra-Liebesritual, 3. März 2024

Ambiente / Atmosphäre: 5
Sauberkeit: 5
Erwartungen erfüllt: 5
Kommentar: Bereits zum zweiten Mal durfte ich eine wunderschöne, viel zu kurze Zeit mit Nayma verbringen. Sie sorgt mit Phantasie, Spontanität, Humor, Leidenschaft, erotischer Ausstrahlung und einem makellosen Body für eine unvergessliche Alltagspause.

“T” – Tantra-Liebesritual, 18. Februar 2024

Hallo Team Secret Tantra
Ich möchte mich bei Ihrer Firma und insbesondere bei Nayma für das orgastische Liebesritual von gestern Abend herzlichst bedanken.
Ich kam mit massiven Verspannungen und Nayma konnte diese durch Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in Massagetechniken sehr gut behandeln. Auch erotisch kann sie sich wunderbar hingeben und mein Lingam war sowieso der Glücklichste.

“R” – Tantra-Liebesritual, 26. November 2023

Es waren sensationelle 2h mit Nayma. Sie hat sich wundervoll um mich gekümmert und wir hatten zusammen viel Spass. Nayma hat mich total verwöhnt und ist auf meine Wünsche voll eingegangen.
Nayma, danke für die schöne und spannende Zeit mit dir. Ich habe deine super offene und lustige Art sehr geschätzt. Es war rundum eine tolle Zeit mit dir, die Lust auf mehr macht.

“E” – Tantra-Liebesritual, 19. November 2023

Obwohl ich schon seit 10 Jahren Tantramassagen geniesse hat Nayma heute alles in den Schatten gestellt was ich bisher erlebt habe. Es ist schwer in Worte zu fassen aber ich habe mich noch nie so gut aufgehoben, so ernst genommen und so liebevoll massiert gefühlt. Ein Liebesritual mit wunderschöner Gegenseitigkeit und Intimität, die mich in neue Höhen katapultiert hat. Von tiefstem Herzen DANKE Nayma für dieses wunderschöne Erlebnis Obrigado. Auf Wiedersehen.
“C” – Tantra-Liebesritual, 5. November 2023

Ich hatte heute das Vergnügen den Service von Nayma zu geniessen. Mit ihrem Charm und ihrer Professionalität hat sie mir wunderschöne 90 Minuten geschenkt. Herzlichen Dank und gerne wieder.
“S” – Tantra-Massage, 29. Oktober 2023

Nayma ist einfach wunderbar. Eine super Masseurin und alles andere ist auch perfekt.
Jede Minute mit ihr ist ein Genuss.

“F” – Tantra-Liebesritual, 27. September 2023

Liebes Tantra Team ich war heute bei Nayma. Habe mich sehr sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist sehr sympathisch und aussergewöhnlich einfühlsam. Konnte mich richtig gut entspannen. Grosses Dankeschön an Nayma!! Komme sehr sehr gerne wieder 😊😊😊👌👌👌
“R” – Tantra-Massage, 3. September 2023

Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit mit Nayma.
Ihre liebevolle und sympathischer Umgang gab mir sofort ein Willkommenes Gefühl.
Die Massage war einfach ein Traum.

“F” – Tantra-Massage, 25. Juli 2023

Ich war heute bei Nayma und es war ein absolutes Top-Erlebnis.
Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch extrem sympathisch. Sehr einfühlsam und zärtlich geht die Zeit mit Ihr viel zu schnell vorbei. Wobei nie das Gefühl von Hektik aufkommt. Eine hinreissende und zärtliche Tantrika.
Dank Dir Nayma, du hast mir den Tag perfekt gemacht.

“S” – Tantra-Liebesritual, 27. Mai 2023

Einfach fabelhaft; eine Traumfrau, die Nayma. Einerseits das leidenschaftliche Vollweib mit einem Körper aus Männerträumen; andereseits eine liebevolle, sanfte, gekönnte Masseurin. Ihr habt wieder mal einen ‘Volltreffer’ gelandet.
“S” – Tantra-Liebesritual, 14. Mai 2023

Ich hatte eine unglaublich sinnliche Zeit mit Nayma, die viel zu schnell verging. Sie schaffte es, mich mit ihrer offenen und verführerischen Art zu begeistern, und ihr atemberaubender Körper ließ mich in Ekstase geraten. Es fühlte sich an, als würde ich in einem berauschenden Traum gefangen sein, während ich mich von ihr verzaubern ließ.
“H” – Tantra-Liebesritual, 10. April 2023

Nayma ist tatsächlich ein Traum, der wahr wird. Sie hat mich mit ihrer offenen und fröhlichen Art völlig verzaubert. Aus ihren schönen, dunklen Augen, blitzte es schelmisch, wenn sie ihren super-sexy Körper dazu einsetzte, mich zu verwöhnen.
“P” – Tantra-Liebesritual, 3. März 2023

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Neya