Devi

Devi

Es macht mir ausserordentlich viel Freude, Dich mit meiner Sinnlichkeit zu verwöhnen. Wichtig für mich sind ein gepflegtes Auftreten und Respekt. Die Beschreibung, dass Tantra ein Liebes- und Verehrungsritual ist, habe ich stark verinnerlicht. Es spielt mir keine Rolle, wie alt oder gutaussehend jemand ist.

Als Optimistin achte ich auf das seelische Befinden von mir und meinen Gästen. Das bewirkt, dass die unsere Sinnesorgane besser funktionieren und wir die gemeinsame Zeit noch intensiver erleben und geniessen können.

Vor einiger Zeit habe ich das Tantra für mich entdeckt und ich muss sagen, das ist genau das, was mir gefehlt hat! Sinnliche, zärtliche Stunden mit einem charmanten Mann zu verbringen, ihn zu verwöhnen, mit ihm zu verschmelzen.

Ursprünglich komme ich aus der klassischen Massage. Hier habe ich diverse Grund- und Zusatzausbildungen genossen.

Meine Gäste kennen mich als sehr leidenschaftliche Frau, wobei meine Lateinamerikanischen Wurzeln sich positiv entfalten können ;-).

Wann darf ich Dir meine sinnliche Seite zeigen?

Devi

 

 

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massage
– Option Oral
Tantra-Liebesritual
Escort

Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch

Alter
Ende Dreissig

Grösse
170 cm

Tattoos
Ja, kleine

Secret Tantra - Devi

Feedbacks

Super-Service, sehr einfühlsam, verspricht nicht zuviel in ihrem Porträt, schlicht eine tolle Frau!
“U” – Tantra-Liebesritual, 3. Januar 2024

Devi ist ja die Bombe. Sie ist nett, zuvorkommend, lieb und zärtlich. Wir haben sehr viel Spass gehabt. Es sind zwei superschöne Stunden gewesen, so wie ich mir das vorgestellt habe. Gerne demnächst mal wieder.
Schönen Abend und herzliche Grüsse

“P” – Tantra-Liebesritual, 17. April 2023

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Deyjah