Turn up the volume for the
best experience
Tantra-Massagen, Tantra-Liebesrituale
Bahia

Bahia

Ich liebe die Nähe zu geben und zu fühlen, habe keine Berührungsängste und nehme dich so an wie du bist.

Sehr wames Öl setze ich ein und lasse meinen nackten Körper über Deinen gleiten, dabei presse ich mich ganz nah an dich ran. Meine Schenkel reiben sich an deinen, meinen warmen Atmen spürst du in deinem Nacken und meine Brüste vergraben sich in deinen Po und verschaffen prickelnde Gefühle. Meine heissen Body to Body Massagen bringen dein Blut in Wallung und erweitern deine sexuelle Energie enorm, wir verschmelzen miteinander zu einem Ganzen.

War ein wunderschönes Erlebnis 🙂

R. – Tantra-Liebesritual, 7.3.2019

Weitere Infos

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
Tantra-Liebesrituale

Sprachen
Deutsch, CH-Deutsch, Englisch

Grösse
163 cm

Tattoos
Kleine, kaum sichtbar

Next
Tantra Liebesrituale
Genna