Deyjah

Deyjah

Vor etwa vier Jahren habe ich das Tantra für mich entdeckt und ich muss sagen, das ist genau das, was mir gefehlt hat! Die intensiven und fundierten Ausbildungen bei sehr bekannten Tantra-Instituten in Spanien haben mein Herz noch weiter geöffnet, um sinnliche und zärtliche Stunden mit einem charmanten Mann zu verbringen.

Stille Wasser gründen tief – ich bin zwar ruhig, aber ich brauche die freie und grenzenlose Liebe, positive Vibes und Freiheit! Das ist meine Welt. Klar, ich habe meine Träume aber ich warte nicht darauf, sondern ich lebe sie! Darum bin ich sehr flexibel und offen, um alle Zärtlichkeiten von Dir zu empfangen.

Während meinen Tantra Liebesritualen konzentriere ich mich auf die sexuelle Heilung, wo Du Scham, Angst, Schuld oder vergangene Trauma rund um die Sexualität auflösen kannst.

Ich folge mit meinem Körper meinem Geist und meiner Seele Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele.

Die tiefe Begegnung die dabei entsteht, ist mein Geschenk an Dich und an mich. Als echte heissblütige Südländerin liebe ich die intensive Begegnung. Lass Dich nicht von meiner Ruhe täuschen, sondern erwecke meine Leidenschaft.

Oh und bitte noch um eines: Zwar lebe ich seit Anfang 2020 in der Schweiz aber mein Deutsch ist halt noch nicht so gut. Wenn Du Englisch oder sogar Spanisch kannst, wäre es für mich wunderbar. Und wenn nicht, dann konzentrieren wir uns einfach auf die Praxis 😉

Deine Deyjah

INFO

Empfängt
Männer, Frauen, Paare

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Tantra-Liebesrituale für Paare
Bisexuelles Ritual
Escort

Sprachen
Ein bisschen Deutsch, Englisch, Spanisch

Alter
Mitte Dreissig

Grösse
168 cm

Tattoos
Ja

Secret Tantra - Deyjah

Feedbacks

Hi Zoe und Phil, da ich kein Secret Tantra Konto habe, erlaube ich mir auf diesem Weg ein Feedback zu versenden. In den vergangenen Wochen durfte ich die Services von den Tantrikas Chandrani und Deyjah geniessen. Es war eine unvergessliche Erfahrung und ich bin begeistert mit welcher Empathie und Hingabe Tantra bei Ihnen gelebt wird. Liebe Grüsse
“G” – Tantra-Liebesritual, 12. Juli 2023

Ambiente / Atmosphäre: 5
Sauberkeit: 5
Erwartungen erfüllt: 5
Die Massage war traumhaft, die Begegnung erfüllend. Deyjah ist ein Gedicht, ein wundervoller Engel der Lebenskraft. Ihre schöne Ausstrahlung und positive Energie beglücken mich auch Tage später noch.
“J” – Tantra-Liebesritual, 28. Januar 2023

Deyjah ist eine sehr aufgestellte, sinnliche und fröhliche, junge Frau. Das Erlebnis für mich war super zärtlich und sinnlich. Ich melde mich gerne wieder wegen ihr.
“P” – Tantra-Liebesritual, 2. Dezember 2021

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Fi