DeinFeedback

Deine Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Nur dadurch können wir unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess aufrecht erhalten. Und davon profitieren wir alle. Darum schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Deine Zeit.

Du hast die Möglichkeit, Dein Feedback mit dem untenstehenden Feedback-Formular abzusenden oder direkt auf der Buchungsseite mit Deinem Login eine Bewertung abzugeben. Wenn Du dieses Formular hier unten bevorzugst, ist es wichtig zu wissen, dass wir nur Deine Gesamtbewertung übernehmen.

Dein Feedback wird in jedem Fall nur noch auf der Buchungsseite erscheinen und wir werden nur den ersten Buchstaben Deines Vornamens veröffentlichen.

Herzliche Grüsse
Zoe und Phil

    Name

    Email

    Besuchte Tantrika

    Ambiente / Atmosphäre

    Sauberkeit

    Erwartungen erfüllt?

    Gesamtbewertung

    Dein Kommentar

    Was können wir verbessern?

    Wir veröffentlichen nur den 1. Buchstaben des Vornamens und keine weiteren Informationen, die Rückschlüsse auf eine Person geben könnten.