Neya

Neya

Tantra ist ein wichtiger Teil von mir. Mit dem Tantra verbinde ich meine sehr sinnliche Ader mit der für mich wichtigen Spiritualität. Die erotische Begegnung zwischen Dir und mir erfüllt Sehnsucht nach Geborgenheit und sexueller Nähe.

In meinen Sessions erfährst du auf sanfte und spielerische Art ein völlig neues Berührungserlebnis. Dein innerer Kern wird liebevoll in Schwingung versetzt, deren Resonanz du in deinem gesamten Körper spüren kannst. Deine Muskeln und dein Gewebe werden an den Zustand völliger Gesundheit und Natürlichkeit erinnert. Dein Körper erfährt wohltuende Sicherheit und kann somit tiefe Verspannungen wirklich loslassen.

An manchen Punkten im Leben ist es einfach gut, aus dem eigenen Tun in die Passivität zu gehen, sich in wissende, einfühlsame Hände zu begeben und die volle Aufmerksamkeit auf das Fühlen zu konzentrieren.

So lasse ich gekonnt Elemente aus der klassischen Massage einfliessen. Wenn Du magst und wir uns ein wenig besser kennen, baue ich gerne auch einzelne Elemente mit sanfter Fesselung bei unserer Begegnung in das Ritual ein, damit Du Dich noch mehr fallenlassen kannst.

Jetzt liegt es an Dir: Wann darf ich mit Dir in den sinnlichen Ozean eintauchen?

Neya

 

Info

Empfängt
Männer

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Escort

Sprachen
Deutsch, Englisch

Alter
Ende Dreissig

Grösse
162 cm

Tattoos
Ja

Neya bei Secret Tantra

Feedbacks

2 Stunden, spannend, überraschend, sehr abwechslungsreich, leider zu schnell vorüber. Ein sehr bereichender Abend mit der bezaubernden Neya. Ein Genuss nicht nur ihre Hände und Ihren Körper zu spüren. Ihr Geist ist nicht minder attraktiv !
“P” – Tantra-Liebesritual, 31. August 2023

Was für eine tolle Tantrika! Kommunikativ, aufgestellt, ein bisschen verrückt aber trotzdem sehr bodenständig. Ein sinnliches Erlebnis mit einer wunderbaren Frau.
“P” – Tantra-Massage, 3. Dezember 2022

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Noa