Alia

Alia

Kennst Du das wundervolle Gefühl, Dich schwerelos im Wasser treiben zu lassen, Deine Augen zu schliessen und nur noch Deinen Sinnen – spüren, hören, riechen – folgen? Und genau so bist Du auch in der Lage loszulassen, Du spürst, wie leicht alles wird. Dein Körper fühlt sich fantastisch an. Verspannungen lösen sich und Du möchtest ganz lange in diesem Moment verweilen…..

Dann freue ich mich ganz besonders, Dir bei mir und meinen Massagen ein ebensolches Gefühl, auch das von Geborgenheit, Wärme und Harmonie geben zu dürfen.

Meine Massagen und Liebesrituale können Dir helfen, wieder zum inneren Gleichgewicht zu gelangen und den Alltag einmal hinter Dir zu lassen. Fernab von Beruf, Zuhause, dem vertrauten Umfeld, der Familie, ohne auf jemand anderen Rücksicht nehmen zu müssen. In dem für Dich liebevoll arrangierten Ambiente darfst Du ganz bei Dir sein und in Deinen Emotionen verweilen.

Meine Ausbildung reicht von der klassischen Massage über die Chakra Massage bis zum Tantra. Gerne lasse ich diese Elemente auch in unsere Session einfliessen, wenn Du magst. Und natürlich liebe ich es, Dich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen und zu streicheln.

Es gibt einen Punkt, der wichtig für mich ist: Zungenküsse sind für mich etwas sehr persönliches. Darum möchte ich gerne bei meinen Ritualen darauf verzichten. Das ist auch der Grund, weshalb Du bei mir auch ein wenig günstiger verwöhnt wirst.

Deine Alia

Info

Empfängt
Männer, Paare

Service
Tantra-Massagen
– Option Oral
Tantra-Liebesrituale
Tantra-Liebesrituale für Paare
Escort

Sprachen
Deutsch, Englisch

Alter
Mitte vierzig

Grösse
170 cm

Tattoos
Nein

Secret Tantra - Alia 01

Feedbacks

Ihr seid so lieb alle zusammen! Ich würde am liebsten gleich wieder zu Alia fahren. Sie ist so süss aber gleichzeitig auch erotisch. Ich war völlig am Boden zerstört, als ich Alia zuerst nicht finden konnte, aber am Schluss doch restlos happy. Ich schicke ihr einen dicken Kuss und danke ihr nochmals.
“J” – Tantra-Liebesritual, 12.September 2022

Zwei herrliche Stunden vergingen im Flug. Mit Alia stimmte einfach alles. Herzlichen Dank. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.
“S” – Tantra-Liebesritual, 24. August 2022

Ich durfte heute 2 wundervolle Stunden mit Alia verbringen: Sie ist einfach wundervoll. Die anfängliche Nervosität hat sie mit Ihrem bezaubernden Wesen schnell vergessen gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
“P” Tantra Massage – 2. Dezember 2021

Feedbacks schreiben

Du kannst entweder über diesen Link Deine Rückmeldung senden oder direkt auf der Buchungsengine secrettantra.ch Deine Bewertung abgeben. In letzterem Falle musst Du aber angemeldet sein. Es ist auch möglich uns einfach eine Nachricht über Dein bevorzugtes Medium zu senden und wir veröffentlichen dann gerne Deine Nachricht.

Next
Bahia