Post Image

“B” – Tantra-Massage, 05.03.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
4/5

Atmosphäre?
4/5

Sauberkeit?
4/5

Gesamtzufriedenheit?
4/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Es war mein erster Besuch in einem Tantra oder Liebes Studio. Deshalb ist meine Bewertung subjektiv zu sehen.
Bahia traf leider 45 Minuten zu spät ein. (ich 10 Minuten zu früh)
Wer war noch nie zu spät oder hat einen Termin vergessen, Hand hoch. Dachte ichs mir doch.. Das kann jedem passieren. Schwamm drüber.
Bahia hat sich Mühe gegeben meine nach der langen Wartezeit ein wenig gedrückte Stimmung wieder zu heben und war sehr freundlich.
Die Massage war auch gut und es hat mir gefallen.
Ich werde, sollte ich wieder einmal die Gelegenheit bekommen, bestimmt nochmal ins Secret Tantra und auch zu Bahia gehen.

Ganz herzlichen Dank für Dein wertvolles Feedback. Leider hatte Bahia auf dem Weg zu uns einen Defekt an ihrem Wagen. Das hat zu der grossen Verzögerung geführt. Das ist vielleicht ein Nachteil, wenn die Tantrikas nicht vor Ort eng zusammensitzen und auf Gäste warten, sondern jeweils für die Termine nach Volketswil kommen. Auf der anderen Seite kommen sie dafür positiv gestimmt und fröhlich zum Termin. Trotzdem DANKE für Dein Verständnis und wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Secret Tantra – Zoe und Phil

“D” – Tantra-Liebesritual, 25.9.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Es war ein wunderschönes und hoch-erotisches Erlebnis, Bahia ist eine sehr leidenschaftliche, einfühlsame und aufgestellte Tantrika.
Es hat alles bestens geklappt. Nur mein Kommentar auf der Buchung wurde nicht an die Tantrika weitergeleitet. Die Möglichkeit einer diskreten Buchungsbestätigung per SMS würde ich begrüssen.

Vielen Dank für das Feedback. Ja, wir haben noch Probleme mit dem Kommentarfeld Dieses wir bei Der Buchung uns jeweils im Backend nicht immer angezeigt. Wir arbeiten daran und bitten und Entschuldigung darum.
Grundsätzlich reagieren wir stets auf das Medium, das von den Gästen verwendet wurde. Damit stellen wir dir grösstmögliche Diskretion. Für den Fall, dass dieser Wunsch im Kommentarfeld angegeben wurde möchte ich auf die entsrprechenden Anstrengungen unsereseits hinweisen.

Secret Tantra – Zoe und Phil


“D” – Tantra-Liebesritual, 23.8.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Bahia ist ein Traum


“F” – Tantra-Liebesritual, 19.6.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Bahia, Du bist ein wahr gewordener TRAUM, NIE mehr werde ich vergessen wie Du zu mir warst, wir sehen uns wieder, VERSPROCHEN. So etwas Liebes hab ich noch NIE erlebt. Pass auf Dich auf, und Herzliche Grüsse F


“P” – Tantra-Liebesritual, 17.5.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Waren 3 Stunden die ich nicht vergessen werde. Danke Bahia


“P” – Tantra-Liebesritual, 14.3.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

n/a


“R” – Escort Tantra-Liebesritual, 7.3.2019

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

War ein wunderschönes Erlebnis 🙂

 

Next
Feedbacks Canissa
Comments are closed.