Unter der Rubrik Feedbacks Canissa findest Du originale Rückmeldungen unserer Gäste. Es liegt uns viel daran, diese Texte unverändert wiederzugeben, damit Ihr einen echten Eindruck vorab gewinnen könnt.


“G” – Tantra-Liebesritual, 26.11.20

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Wow.  So eine schöne Frau mit diesem strahlenden Blick. Langsam und bedacht im Meer der Zärtlichkeit. Und dann auf der der Woge tanzen.. Da kommt Mann gerne wieder.
Danke Canissa für diese schöne Zeit.


“H” – Tantra-Liebesritual, 23.8.20

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Was für ein Vergnügen. Herzlich, zärtlich, sehr hübsch mit einem wunderschönen Körper den sie absolut perfekt ins Spiel brachte. Zu jeden Zeitpunkt fühlte ich mich extrem wohl. Es war ein Moment des Eintauchens in das Schönste im Leben. Entspannen, geniessen, fallen lassen, Zärtlichkeit austauschen und zugleich noch Herzlichkeit und Fröhlichkeit.
Danke Canissa, werde wieder kommen. Du bist Extraklasse.


“D” – Tantra-Liebesritual, 9.8.20

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Hallo liebes Team.

Ich durfte gerade 90 min mit Canissa  geniessen. Diese Frau ist eine Perle. Das erlebte kann man nicht in Worte fassen.Die Frau ist nicht nur wunderschön und Intelligent, sie ist echt und nicht zu übertreffen.

Lieber Gruss. D


“M” – Tantra bisexuelles Liebesritual, Frühjahr 2020

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Hallo Phil

Canissa und Jana in einen Bisexuellen Liebesritual zu geniessen war wie eine göttliche Eingebung, Canissa mit viel Hingabe und Leidenschaft ein Traum eines jeden Mannes . Jana die sanfmütige und doch mit viel Feingefühl und Temperament eine Wucht. Das Ritual mit dem beiden Tantrikas übertrift bisher alles was ich bisher erleben durfte . Freue mich schon bald wieder sich gehen zu lassen bei euch . Vielen lieben Dank ihr wart ein Traum .

Schönen Abend und herzliche Grüsse


“A” – Tantra-Liebesritual, Frühjahr 2020

Wurden Deine Erwartungen insgesamt erfüllt?
5/5

Atmosphäre?
5/5

Sauberkeit?
5/5

Gesamtzufriedenheit?
5/5

Was können wir verbessern / weitere Kommentare

Hallo Phil

Canissa ist ja die Bombe. Sie ist nett, zuvorkommend, lieb und zärtlich. Wir haben sehr viel Spass gehabt. Es sind zwei superschöne Stunden gewesen, so wie ich mir das vorgestellt habe. Gerne demnächst mal wieder.

Schönen Abend und herzliche Grüsse


Wenn wir Dich überzeugen konnten, freuen wir uns über Deine Buchung.

Für externe DienstleisterInnen veweisen wir auf die die Möglichkeiten von Secret Company bzw. unseren Seitensprungzimmern. Tantrikas, die sich bei uns für das Team melden möchten finden unter Jobs weitere Informationen.

Feedbacks Canissa - Secret Tantra
Canissa – Secret Tantra
Next
Feedbacks Devi
Comments are closed.