Ab dem 6. Juni wieder erlaubt

Sinnliche Momente

Nach drei Monaten der Düsternis und Angst möchten wir Dich hiermit einladen wieder frische Lebensenergie zu schöpfen. Die Bedeutung der zärtlichen Zuwendung ist vielen in den vergangenen Wochen bewusst geworden:

Deshalb lautet unsere Maxime seit jeher Social Proximity anstelle Social Distance – Nähe zulassen (und geniessen) statt Abstand halten!

Die Zeit haben wir genutzt, um einige Veränderungen vorzunehmen. So haben wir zum Beispiel unser Angebot mit dem Tantra Intro und Tantra Deluxe erweitert. Auch haben wir zauberhafte neue Tantrikas in unserem Team. Darüber werden wir in den nächsten Schreiben informieren.

An dieser Stelle weisen wir noch einmal auf unseren letzten Newsletter hin. Damals wie heute gilt:

Hygiene hat nebst der besten Servicequalität die höchste Priorität
Und das von Anfang an, seit es Secret Tantra gibt!

Was bedeutet das konkret?
– Sämtliche Wäsche wird nach jedem Besucher gewechselt.
– Die Wäsche mit den entsprechenden Hygieneprogrammen gewaschen.
– Die Böden werden regelmässig mit dem Dampfbesen gereinigt.
– Badeschuhe und andere Gegenstände werden nach Gebrauch desinfiziert.
– Fühlt sich eine Tantrika nicht wohl, nimmt sie keine Termine an.
– Die Tantrikas sitzen nicht auf einem Haufen herum – sie kommen auf Termin.
– uwm.

Einem sinnlichen Genuss steht also nichts im Wege.

Herzliche Grüsse
Zoe und Phil

Euer Feedback ist wichtig!
Nach einem Besuch freuen wir uns immer auf eine Rückmeldung von Euch. Am einfachsten geht das mit dem Feedback-Formular:
Feedback geben

Welche Tantrikas sind wann verfügbar?
Auf der wöchentlichen Übersicht haben wir alle unsere Tantrikas aufgeführt, die verfügbar sind. Kurzfristige Abweichungen können aber immer vorkommen. Darum bitten wir bei kurzfristigen Anfragen unter drei Stunden Vorlaufzeit vor allem telefonisch zu buchen.
Aktuelle Übersicht

Dein Tantraerlebnis online buchen.
Wenn Du ganz bequem Deinen sinnlichen Liebesakt buchen möchtest, bietet sich die Online-Buchung an. Sobald die Liebeskünstlerin den Termin bestätigt, erhältst Du sofort die entsprechende Meldung und es steht Deinem Date nichts mehr im Wege. Eignet sich vor allem für Termine, die Du mit einer Vorlaufzeit ab drei und mehr Stunden vornimmst. 
Tantra buchen

Next
Tantra Intro
Comments are closed.