Tantra Jobs - bei Secret Tantra. Wir suchen stets nach ausgebildeten Tantrikas.

Jobs – wir suchen Dich!

Jobs bei Secret Tantra:
Unser Angebot richtet sich an gepflegte Masseurinnen und Masseure mit Wohnsitz im Grossraum Zürich. Obwohl wir uns strikte auf das Tantra fokussieren, freuen wir uns stets über Personen, die ein breiter aufgestelltes Spektrum abbilden können und wollen. Am Stammplatz Volketswil haben wir fünf Zimmer für tantrische Träume eingerichtet. Von hier sind es ca. 15-20 Minuten in’s Zentrum der Stadt Zürich oder zum Flughafen Zürich-Kloten.

Wir legen das Augenmerk auf höchste Qualität. Das zeigt sich vor allem um Umgang mit den Gästen, Gästinnen und Paaren aber auch in den Abläufen und Details bei der Infrastruktur.

Secret Tantra besteht seit Sommer 2017 und wir wachsen seither stets weiter. Darum vergrössern wir kontinuierlich das Team, um der Nachfrage gerecht zu werden.

Wen sprechen wir an

Neueinsteigerin
Du bist in der klassischen Massage oder ähnlichen Branchen zuhause und möchtest eine neue Welt kennenlernen

Quereinsteigerin
Du bist erfahren in der Erotikbranche und Du möchtest Dich weiterbringen.

Expertin
Du bist eine erfahrene und ausgebildete Tantra Liebeskünstlerin und suchst einen ruhigen und stabilen Arbeitsort.

Das bieten wir an

Flexibiltät

Bei uns musst Du nicht vor Ort herumsitzen, sondern nimmst Deine Termine dann vor Ort wahr, wenn sie anfallen.

Qualität

Unsere Gäste sind höflich, gepflegt und angenehm. Sie schätzen hohe Qualität und freuen sich über einen guten Umgang.

Guter Verdienst

Bei hohem Qualitätsbewusstsein und zuverlässigem Verhalten, bieten wir äusserst attraktive Verdienstmöglichkeiten.

Diskretion

Bei uns arbeiten alle Liebeskünstlerinnen anonym und vollkommen geschützt. Sie halten und erhalten absolute Diskretion.

Weiterbildung

Für uns ist die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung sehr wichtig und wir unterstützen Dich dabei, persönliche Fortschritte zu machen. Siehe mehr unter https://www.secret-tantra.ch/tantra-traditionelle-betrachtungen/

Darauf legen wir Wert

Gute deutsche Sprachkenntnis – Englisch von Vorteil
Wohnhaft in der Schweiz (CH, L, B, C-Bewilligung)
Hingabe bei tantrischen Massagen und / oder Liebesritualen.
Freude an der Erotik.
Erfahrung in der Erotik, Massage oder Tantra
Hohes, loyales Verhalten
Professionalität
Zuverlässigkeit bei der Erreichbarkeit und Durchführung von Terminen

Bewerbe Dich jetzt!

Next
Tantra – traditionelle Betrachtung
Comments are closed.